Audi Gutschein wird nicht anerkannt

• Nicht zu vergessen die bereits von rebelstar genannte Schiedsstelle für das KFZ-Gewerbe. Bei dieser "Leistung" sollte man denen ebenfalls eine Kopie der Beschwerde gönnen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und das, weil er ein Sternchen nicht gesehen bzw. die Fussnote falsch interpretiert hat? Ganz grosses Kino :top:

Ich wuerde noch den Europaeischen Gerichtshof fuer Menschenrechte und Greenpeace anrufen. Wenn schon dann richtig.

:rolleyes:
    Nein, weil er für eine praktisch nicht erbrachte Leistung und eine unverschämte Behandlung auch noch Geld bezahlen soll, obwohl ihm die kostenlose Durchführung zugesichert wurde.
    Ist ja schön, wenn du dich nicht beschwerst, wenn du irgendwo nicht zufrieden warst. Die meisten Chefs allerdings sind froh über Kritik, damit sie wissen, warum am Ende kein Kunde mehr kommt.

• Zitat

Und das, weil er ein Sternchen nicht gesehen bzw. die Fussnote falsch interpretiert hat? Ganz grosses Kino

Die 25€ sind mir ziemlich egal, die zahle ich nachher, allein schon damit die mich nicht weiter nerven.
    Dass ich die Fußnote falsch (anders) interpretiert habe stimmt, aber wenn der bei der Annahme (und auch der an der Hotline, die er angerufen hat, da er den Gutschein nicht kannte) die genauso interpretiert frage ich mich, ob Audi das nicht etwas ungeschickt formuliert hat. Die rote Überschrift "Gratis Car Check" trägt sicher ihren Teil dazu bei.

Außerdem finde ich es grob fahrlässig eine Riss in der Scheibe nicht zu vermerken.

Ich habe halt bei der ganzen Aktion das Gefühl, dass der sich meinen Wagen überhaupt nicht angeguckt hat. Ich mein wie kann man denn ankreuzen, dass die Scheibenwisch-Waschanlage funktioniert, wenn kein Tropfen Wasser rauskommt? Doch nur wenn man sie nicht testet. Bei der Scheibe das gleiche. Der wird die sich überhaupt nicht angeguckt haben und einfach sein "in Ordnung" Kreuz gesetzt haben. Bei den beiden Sachen ist es offensichtlich, aber was ist bei den anderen Sachen bei denen ich nicht weiß, ob sie in Ordnung sind oder nicht?! Vielleicht hat er sich auch die Bremsbeläge garnicht erst angeguckt und ich gehe jetzt davon aus, dass die in einem guten Zustand sind.

• Ich verstehe dich nicht! Du hast den Gutschein so genutzt, wie ihn Audi angeboten/vorgesehen hat. Diese ganze zwischen den Zeilen Leserei und Interpretationen wie "erst beim zweiten Besuch" usw. sind doch Blödsinn. Die wollen Kunden gewinnen und nicht verärgern und vertreiben.

Deshalb würde ich nicht zahlen, zudem würde mich das Autohaus niemals wieder sehen. Es gibt sicher auch in deiner nähe andere Audi-Werkstätten, die sich über einen neuen Kunden freuen und bessere Werkstattleistungen erbringen.
    Da wird dann allerdings auch das Verhalten des Audi-Partners nachvollziehbar. Die wissen wohl, "wie gut" ihre Werkstatt ist und rechnen nicht mit Stammkunden. ;)

Gruß

Pitter

• Muß es denn eigentlich unbedingt eine Vertragswerkstatt sein ?

Bessere Erfahrungen und günstigere Preise habe ich bei meiner freien Werkstatt allemal ...

Und auf die Frage, ob die dein Auto angeschaut haben : Ich würde sagen Nein.

Wenn Du dir wegen evtl. Mängel wie z.B. den Bremsbelägen unsicher ist, lass das mal jemand nachsehen, der sich damit auskennt und der auch gerne Kunden bedient.

Die Dinger sind für die Sicherheit ja nicht unerheblich, und auf einen Zettel mit ein paar Kreuzchen von einer Werkstatt dieser Qualität bei der Du warst würde ich erst recht nicht trauen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!