Navigon auf Nokia 5800 Vodafone tut nicht

• Hallo,

beim Nokia 5800 (Xpress Music) wird doch Navigon "mitgeliefert".
    Ein Bekannter hat sich ein Nokia 5800 bei Vodafone gekauft und das dort aufgespielte Navigon tut nicht (er klickt es an, es passiert aber danach nix weiter)

Ein Bekannter dieses Bekannten hat ein "freies" 5800, Navigon läuft an und tut, wie es soll.

Nun die Frage: Kann das am Vodafone Branding liegen oder wie bekomt er raus, warum das nicht tut?

Die Suche habt mir nur zwei geschlossene Threads beschert, deswegen hier ein neuer.

• Hallo,
    ich bin der mit dem Problem. ;)
    Also die Navigon Software war NICHT beim Handy dabei. Die habe ich mir nachträglich auf dem Handy installiert. Als 30 Tage Testversion um mal zu schauen wie das so taucht.
    Ich habe die Software nach Anleitung auf die Speicherkarte installiert. Im Menü ist auch das Icon von Navigon. Wenn ichs jedoch starten will, passiert garnix mehr.

• Ist es denn überhaupt eine mit dem 5800 bzw. S60 5th Edition kompatible Version?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja klar, 3rd und 5th Edition sind unterschiedlich. Die 3rd Edition Variante wird auf dem 5800 IMHO nicht laufen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

auf den Navigon Seiten ist unter Kompatibilität das 5800 gar nicht aufgeführt.

Und im Text bei Navigon steht, daß nur Symbian 3rd Generation unterstützt würde.

5th Generation ist im wesentlichen die Unterstützung des Touch-Screens...

Mal bei Navigon direkt nachgefragt?

Vielleicht ist auch das hier (klicken) interessant?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!