Suche kurzfristig sehr günstigen Flug von MUC nach DUS am 27.09.2009

• Ich tipp mir schon die Finger wund, aber finde nichts unter 200 Euro. Weiss jemand von Euch, wie ich kurzfristig noch einen Billigflug für 2 Personen ergattern kann von München nach Düsseldorf am Sonntag?

Ein günstiges ICE Ticket für 2 wäre auch super. Muss leider schon 2 Tage vor geplanter Abreise zurück, daher müssen wir schon unser ICE Ticket für Dienstag verfallen lassen, das leider nicht umtauschbar und irgendwie auch nicht übertragbar ist- deswegen soll es jetzt bitte sehr günstig werden;-)

Vielen Dank!

• Danke für den Tipp, aber ich muss ein Bahnticket und kein Flugticket verfallen lassen,- das kann ich mir nicht erstatten lassen

• Re: Suche kurzfristig sehr günstigen Flug von MUC nach DUS am 27.09.2009

Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    ... unser ICE Ticket für Dienstag verfallen lassen, das leider nicht umtauschbar und irgendwie auch nicht übertragbar ist- deswegen soll es jetzt bitte sehr günstig werden;-)

Vielen Dank!

Was ist das für ein Ticket? Online-Ticket Dauer Spezial?

• es geht auch noch günstiger:

Schönes-Wochenend-Ticket für 37 Euro für beide Personen, allerdings.

Reisezeit 10 stunden und 5 x Umsteigen, aber günstiger geht es nicht ;-)

• Milchschnitte futtern http://www.mitfahrergutschein.de/ , macht dann bei der Bahn eine Ersparnis von 50% (und da ist es egal, was für ein Ticket es ist, es zählen alle Tickets (ist auch hier im Forum nachzulesen)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Es wird eine Fahrkarte für den 27.9. gesucht! Die Ferrero Gutscheine gelten erst ab dem 15.10. ! Ausserdem, wie sollte er bis Sonntag an die Gutscheine kommen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!