E52 geht nicht mehr an - jemand eine Idee?

• Hi
    kurze Frage,
    mein e52 geht seit heute morgen nicht mehr an.
    Wenn ich den AN/AUS Knopf drücke vibriert das Handy kurz, Display bleibt aber schwarz.
    Affengriff (*+3+grüne Hörertaste+An/Aus Knopf) erweckt es auch nicht zu leben, irgendwelche Anderen Ideen bevor ich es einschicke?
    Komischerweise hat sich das Handy die letzten Tage schon schlecht einschalten lassen (manchmal ging es nicht direkt an, Vibrierte nur) und stürzte schon desöfteren ab, habe jedeoch keine Software nachträglich installiert.
    CU
    John

• Wenn Affengriff und Akku 10 min. raus nichts bringt kann dir nur noch der Nokia Service helfen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Genau dieses Verhalten hat mein E52 auch gezeigt. Der Nokia Service hat zunächst den Akku getauscht (eine eher sinnfreie Aktion) und da dies nichts brachte dann den Defekt des Gerätes festgestellt. Würde es daher gleich einschicken.

• Re: E52 geht nicht mehr an - jemand eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von John

... mein e52 geht seit heute morgen nicht mehr an.
    Wenn ich den AN/AUS Knopf drücke vibriert das Handy kurz, Display bleibt aber schwarz.

Natürlich habe ich eine Idee. Das kommt eben davon, dass sich Leute wie du immer wieder unausgereifte Handys kaufen und sich dann wundern, dass sie als Beta-Tester herhalten müssen. Du hast doch nicht allen Ernstes geglaubt, dass das E52 das erste Nokia auf der Welt sein wird, welches zu 100% ausgereift, ohne SW-Bugs in die Regale kommt. Wie kann man so naiv sein. :D

• John: Habe ich jetzt mehrfach hinter mir. Was ich mache ist, den Akku raus und rein, aus und einschalten und das mit Geduld immer wieder (siehe meine bisherigen Einträge). Dann kommt es langsam wieder und wenn die Tastatur wieder anspricht gebe ich +#7370# ein. Das ist lt. Nokia-Service stärker als die Firmware neu aufzuspielen. ´Mit Geduld klappts.
    .......so vergehen die Wochen........bis Nokia endlich ein Firmwareupdate bringt und zwischendurch ne Menge Kunden vergrault hat.
    Jan

• Zitat

Original geschrieben von Januarius

---Wie kann ich einen geschriebenen Beitrag bearbeiten?---

edit bei deinem beitag klicken.

• Zitat

Original geschrieben von Januarius
    .......so vergehen die Wochen........bis Nokia endlich ein Firmwareupdate bringt und zwischendurch ne Menge Kunden vergrault hat.
    Jan

Was regt ihr euch denn so auf? Ihr lasst euch ja regelrecht vergraulen, bzw. verarschen. Ihr wisst doch ganz genau, dass es bis jetzt noch kein Hersteller mit Nokia an der Spitze vollbracht hat ein SW-Bug freies Gerät auf den Markt zu schmeißen. Warum müsst ihr euch also unbedingt auf Biegen und Brechen ein auf dem Markt neu erschienenes Handy kaufen? Ihr seid doch alle selber schuld. Ihr könntet euch eine Menge Ärger und Frust ersparen, wenn ihr nicht immer gleich das neuste Modell haben wolltet. Aber wenn es denn immer gleich das neuste sein muss, dann soll auch nicht gemeckert werden.

• So wie ich John verstanden habe, kann er da gar nichts tippen. Bleibt nur der Service.

phone-freak

Außer dir regt sich hier glaube ich niemand richtig auf.

Zitat

Warum müsst ihr euch also unbedingt auf Biegen und Brechen ein auf dem Markt neu erschienenes Handy kaufen? Ihr seid doch alle selber schuld. Ihr könntet euch eine Menge Ärger und Frust ersparen, wenn ihr nicht immer gleich das neuste Modell haben wolltet.

Dann bräuchten wir das Hobby nicht. Dann bräuchten wir im Prinzip dieses Forum nicht. Dann würde vermutlich niemand ein Handy kaufen. Wäre nämlich blöde, wenn alle warten würden, oder? :D

Bis denn

• gebt`s doch endlich zu, ihr braucht alle das Abenteuer, die Ungewissheit, wird mein Handy heute richtig laufen, werde ich es uneingeschränkt benutzen können? Wenn Ihr so denkt und euch diese Fragen stellt dann kommt und werdet Mitglied..... Kauft ein Nokia :D

Ernsthaft.... Ausgereiftes Serie 40 Gerät ala 6300 oder so dann geht nichts schief.... kann aber mitunter auch langweilig werden ;)

Grüsse und sorry für diesen nicht ganz ernstzunehmenden Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!