myMTVmobile mit 5000 SMS / Monat für 14,95€

  • Zitat

    Original geschrieben von free-eagle
    schade nur, dass das Netz von E-Plus genutzt wird.....


    Tja,bei einer Marke von E+ sollte das so sein... :D

  • Heute SMS mit folgendem Inhalt bekommen:


    Preisanpassung bei myMTVmobile: Ab sofort kostenlose nationale Mailboxabfrage und ungedrosselt bis 300 MB (anstelle 150 MB) mobil surfen, danach 56 kbit/s.


    Find ich gut, dass auch die Bestandskunden davon profitieren.

  • Zusatzminuten


    Hallo zusammen!


    Zwei Frage an die User hier, die mir gerade zu gekommen sind beim Lesen des Thread:


    1.) bei den 100 Freiminuten zu 8€ fragt sich, ob die zu den 50 Freiminuten für Online-Verträge dazu kommen und sich auf 150 Freiminuten addieren oder ob hier nur auf 100 Freiminuten aufgefüllt wird.


    Im ersten Fall wären es ja dann nur 8 Cent je Minute, im zweiten Fall ja wieder 16 Cent je Minute. was die Sache unattraktiv macht.


    2.) gibt es die Blackberry-Option als mymtvmobile-Kunde wirklich? Ich frage so dämlich, weil die ach so umfangreiche und informative Homepage dieses Providers ja Null-Komma-nix dazu aussagt, man aber doch schon in Foren lesen kann, dass es die Option gäbe.


    Weiß da jemand zu meinen Fragen??? Dann muss ich nicht den steinigen Weg über den sog. Kundendienst gehen, der mich zudem noch gutes Geld kostet (0,49€/min). Ich sage schon mal Danke.


    Ich sag schon mal Danke!


    wg

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • @ Meilow


    Danke, wie gesagt! Das war ja fix...


    Bei E+ muss man schauen, ok, das lag nahe ;-)


    Wie liest du das denn mit den 100 Zusatzminuten zu 8€ bei der WEB-Edition? Wenn man es sich bei den beiden Preislisten A normal und B web anschaut, kommen bei beiden Versionen 100 Zusatzminuten zu 8€ "dazu" ... Aber sicher bin ich mir da immer noch nicht. Ich werde dann doch noch mal den Kundendienst per Mail bemühen, vielleicht gibt es ja einen Standardtext zu meiner Frage :-)


    Ich will ja auch gar nicht über den Service von MMM meckern, von nüs kütt ja bekanntlich nüs, wie man bei uns im Rheinland sagt.


    Grüße

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • mh, dann wird der tarif plötzlich doch attraktiv, wenn ich mir die Auszahlung im Werbe ansehe.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • mymtvmobile plus 100 Zusatzminuten


    @ Timba69:


    Das sehe ich dann genauso.


    Meilow:


    Nochmals vielen Dank für die Info. Jetzt muss ich nur noch einen Weg neben der kostenpflichtigen Kundendiensthotline finden, den Zusatztarif zu bestellen ;-)


    Grüße!

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    mh, dann wird der tarif plötzlich doch attraktiv, wenn ich mir die Auszahlung im Werbe ansehe.....


    Wo genau?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Suche nutzen?...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!