Lidl: Las Vegas für 399€!

• Zitat

Original geschrieben von Yahoo-huhu
    Für den Preis bekommt man nicht mal nen Flug nach Vegas, von daher ist das Angebot schon ganz gut.

Doch, sogar für weniger. Für runde 360€ :D

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Doch, sogar für weniger. Für runde 360€ :D

Ging/geht sogar für 320€ - man muss halt ein wenig suchen und schauen...
    Eine gute Quelle ist immer vielfliegerforum.de

• Hallo,

wollt grad noch für nen weiteren Freund Buchen, doch leider wie ihr schon schreibt ist alles weg.

Naja... Für mich wird's das erste mal in den USA sein. Ich hoffe mal das ich keine Probleme bei der Anreise habe, da mein Vorname "Mohamed" lautet. :D

Schaun wir mal :)

Bye

i Love Apple!

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Ich hoffe mal das ich keine Probleme bei der Anreise habe, da mein Vorname "Mohamed" lautet. :D

Mohamed und dann pauschal für 399€ nach Las Vegas ? Mit Flugzeug ? Das sieht nicht gut aus... :D

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Mohamed und dann pauschal für 399€ nach Las Vegas ? Mit Flugzeug ? Das sieht nicht gut aus... :D

• Hehe, ja so werden die meisten im Flieger und drüben mit Sicherheit denken. Ich beweise denen das es auch anders geht :D

i Love Apple!

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Ich beweise denen das es auch anders geht :D

Mit dem geschenkten Spielgeld richtig Kasse in Vegas machen und dann mit Privat-Jet zurück ! :D

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ging/geht sogar für 320€ - man muss halt ein wenig suchen und schauen...
    Eine gute Quelle ist immer vielfliegerforum.de

Naja, die 320 bzw 360 werden aber keine Direktflüge sein, von daher war der Preis schon gut.

Gut, Hotel ist halt nicht am Strip, aber Fremont Street ist :top:

Im Vergleich dazu liegen die Preise bei Condors tollen Fliegenpreisen viel höher.

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Naja, die 320 bzw 360 werden aber keine Direktflüge sein, von daher war der Preis schon gut.

Im Vergleich dazu liegen die Preise bei Condors tollen Fliegenpreisen viel höher.

Sehe ich genauso. Was nützen mir die paar Euros weniger, wenn ich dafür gefühlte zwei Tage unterwegs bin. Und den Wert des inkludierten Rail & Fly darf man auch nicht unterschätzen, nicht jeder wohnt im Einzugsbereich von Frankfurt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!