INWA mal wieda top! :-)

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Wohl einzigartig für die nächsten Monate! :top:

Du kannst das schon für die nächsten Monate sagen? Gute Glaskugel hast Du da.
    Ich habe noch keinen Händler hier gesehen der so viel Werbung für andere macht :confused:

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• hab bisher dreimal was bei denen gemacht und drei mal probleme gehabt. preise sind top, aber wenns um die auszahlungen geht verzögert sich das immer wieder.

• @ Thomas: zum Thema "Werbung" für INWA: Vertreibe selber keine Geräte mit Verträgen, lediglich Blanko-Geräte und Zubehör. Deshalb kann ich mir diese Äußerungen erlauben ...

Außerdem denk ich, dass Vodafone soviel Provision zahlt, weil anscheinend wieda Geschäftsjahresende ansteht (is des bei denen ned im April?!?) und wohl noch Kundenzahlen braucht ...

• Des scho, aba die Original-Vodafone-Provisionen sind ja schon überdurchschnittlich hoch und debitel legt halt noch a paar Eurolein drauf ...

• Habe dieses angebot mit s55 wahrgenommen (mein erster INWA-Deal) und muß sagen ich bin positiv überrascht:
    habe am Montag den Antrag weggeschickt und am Mittwoch war das Paket bei mir mit Telefon und SIM, d.h. die haben meinem brief am Di bekommen, bearbeitet, das paket gepackt und abgeschickt. besser gehts nicht.
    wenn jetzt noch die rechnungen stimmen, bin ich vollauf zufrieden.

Das Telefon ist zwar D1-Ware aber so hat vodafone zumindest nicht am Java (l.a.g.) rumgeschustert...

mfg
    holden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!