N 97 internet eistellungen von T-Mobile

  • Hallo,


    Ich brauche dringend Hilfe .


    Ich hab mir vor 3 Wochen ein I-Phone mit dem Tarif COMPLETE 120 von T-Mobile gekauft. Jetzt ist das Teil defekt !!!!!!! Habe mir heute dann ein N 97 geholt weil ich es beruflich im Moment dringend brauche . Kann mir bitte jemand die einstellungen für das Internet geben damit ich meine Internet Flat weiter nutzen kann ohne zusätzliche Kosten ?


    vielen Dank
    munichfc

  • Wie wärs damit mal auf der T-Mobile Seite zu schauen? ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hab ich doch gemacht . Da gibt es aber zwei verschiedene Möglichkeiten . Web'n Walk und Internet T-D1 . Welche ist die richtige ? Ich hab da halt keine Ahnung ! Ich will halt sicher sein um nicht unnötige Kosten zu haben wenn ich schon die Internet Flat habe . Ich glaub mit der Sim von nem I-Phone Vertrag braucht man doch besondere Einstellungen . Bitte gebt mir doch ne Info .
    Danke
    Munichfc

  • Moin,
    am besten die Hotline unter 2202 anrufen und den Mitarbeiter bitten, die für deinen Vertrag gültigen Einstellungen per SMS zu übermitteln. Nach Empfang die Daten-SMS öffnen und die Einstellungen im Gerät speichern. Die "Speichern-Funktion" findest du unter "Optionen". Bevor du Online gehst noch darauf auchten, dass der Browser bzw. das sonstige Programm, das die Internet Verbindung nutzt, den T-Mobile Zugangspunkt verwendet.

  • Der APN dürfte entweder smartsites.t-mobile oder aber auch internet.t-mobile sein.

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

  • Hallo


    Ich habe den Tarif web'n'walk 300 also 300 Freiminuten


    Bei meinem N97 heißt der Zugangspunkt T-Mobile internet


    Bei meinem N95 habe ich aber 2 Zugangspunkte: T-Mobile Internet und T-Mobile internet web'n'walk. Welchen der beiden ich aber benutze ist glaub ich egal, dass hat immer die Freiminuten genutzt.


    Bei meinem N95 hab ich beim ersten Einschalten automatisch eine SMS von T-Mobile mit den Einstellungen erhalten
    Beim N97 wars bereits drauf, da es gebrandet ist.

    MfG Andy

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • Mit dem Complete-Tarif ist der IMHO aber anders und da dürfte der APN entweder smartsites.t-mobile oder internet.t-mobile sein.

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!