S3650 Corby

  • Hallo,
    laut dem Video kann man das Corby mit Google online abgleichen, meine Frage wäre, hat schon jemand Erfahrung damit und was wird gesynct, Kontakte sowie der Kalender?
    Es wäre noch interesannt wie das realisiert wird, über Exchange?
    Gruß Enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Akku


    Hallo,
    meine Tochter wünscht sich das Corby, sie möchte vor einem Kauf wissen wie lange der Akku durch hält und wie sonst so eure Erfahrungen im Altag mit dem Handy sind.
    Danke schonmal

    Gruß aus DO
    jockel

  • Hallo zusammen...
    ich habe das corby seit freitag morgen und wollte euch mal kurz schildern wie es mir gefällt...


    die verarbeitung ist wirklich klasse...nichts knarzt oder wackelt. :top:
    das display ist mit seiner auflösung von 240x320 bei 2,8 zoll sehr schön anzuschauen...
    die farben sind satt und knallig...aber das menü bei samsung ist ja eh etwas bunt gehalten... ;)
    der touch selber ist 1A!!!...kapazitiv und reagiert wirklich gut...das kinetische rauf und runter durch das telefonbuch klappt erstklassig und macht wirklich spass.
    die gesprächsquali ist sehr gut...habe nichts auszusetzen...und meine gegenüber am telefon waren auch sehr zufrieden...über den akku kann ich noch nichts sagen,da es noch 3 striche hatte und von freitag morgen bis gestern abend gehalten hat...allerdings wurde es in dieser zeit auch ständig bespielt und ca. 30 min. tel und 45 sms...appropo sms...es macht richtig spass diese zu schreiben und ich habe das T9 zur verfügung.
    das gerät habe ich mir in chic white geholt und bin sehr zufrieden.


    gruss klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Re: Akku


    Zitat

    Original geschrieben von jockel3465
    Hallo,
    meine Tochter wünscht sich das Corby, sie möchte vor einem Kauf wissen wie lange der Akku durch hält und wie sonst so eure Erfahrungen im Altag mit dem Handy sind.
    Danke schonmal




    Hat denn schon jemand Erfahrungen gesammelt? Es ist bald Weihnachten und der Wunschzettel hat nur einen Wunsch :D

    Gruß aus DO
    jockel

  • Wie das Corby hat ein kapazitives Display? Also deshalb ließ es sich gestern im Saturn so gut bedienen!
    Das S5230 Star hat aber keinen kapazitiv Touchscreen oder? Eigentlich schade!

  • Re: Re: Akku


    Zitat

    Original geschrieben von jockel3465
    Hat denn schon jemand Erfahrungen gesammelt? Es ist bald Weihnachten und der Wunschzettel hat nur einen Wunsch :D



    Hallo,
    der Akku ist wirklich gut, endlich nicht dauernd das Ladekabel mitschleppen,
    bei mir als dauernutzer mindestens 3 Tage.


    Das Star hat kein kapazitives Display.
    Bin sehr zufrieden mit dem Corby, obwohl ich sonst nur vollausgestattete Handys hatte.


    Gruß Enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Hallo,


    habe mir heute auch endlich nach langem überlegen ein gelbes Corby zugelegt. Hatte es in der Hand und musste es haben, es ist scho erstaunlich klein und kompakt, ein echter Handschmeichler. Das Display ist super, obwohl ich es doch etwas zu klein finde. Vorallem gibt es so viele Widgets und viele würde ich auch gern benutzen aber nee, nach 2 bis 3 Widgets ist eine Display Seite (1/3) schon ziemlich voll.
    Glaube bei einem Jet und Co mit Riesendisplay ist das einfacher.


    Der Lieferumfang geht in Ordnung, vorallem der 3,5mm Adapter mit InEars.


    Jetzt hängt es erstmal am Netz aber der erste Eindruck ist wie gesagt ziemlich positiv.


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • @Corby-Besitzer:


    Kann jemand vielleicht ein paar Bilder hochladen, die mit der Cam des Corby gemacht wurden?


    Und wie ist das mit Google Maps? Grundmap auf dem Gerät oder muss die Karte jeweils über GPRS geladen werden?


    Dank euch :top:

    Gruss Dacoco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!