"Rufumleitung aktiviert" Meldung - was tun?

• So, erst mal dank ich Dir für die Links (wie hast die denn rausgekriegt?)...

Ich hab mich getraut :top:

Und zwar mit dem Vodafone ippc. Also wer ein freies 3GS hat (z.B. Italo wie meins) kann die ipcc ohne Sorge einspielen:

- Nie nervigste Meldung aller Meldungen ist WEG!
    - Tethering geht nach wie vor, man kann nur den APN dafür nicht mehr explizit eintragen, ist aber nicht nötig, geht alles automatisch....

Also Euch allen VIEL ERFOLG.

Gruß
    MATZE

• Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    So, erst mal dank ich Dir für die Links (wie hast die denn rausgekriegt?)...

Ich hab mich getraut :top:

Und zwar mit dem Vodafone ippc. Also wer ein freies 3GS hat (z.B. Italo wie meins) kann die ipcc ohne Sorge einspielen

Naja ich dachte mir wenn die NB's das Gerät bekommen muss es zwangsläufig eine Vorconfig dafür geben - unter http://iphonediags.apple.com/version.xml gibt es alle Dateien die es dazu gibt, bzw die von Apple signiert sind und dort waren diese 2 drin. Dem Datum nach wird diese wohl von Apple am 15 Oktober (eventuell mit 4.1.1) ausgegeben.

abschließend kann man sagen
    o2:
    - Meldung weg
    - Tethering bleibt
    - Automatische Uhrzeit bleibt

Vodafone
    - Meldung weg
    - Tethering bleibt

Eine Frage noch an die VF Kunden: Läuft mit dem Update evtl schon die Visual Voice Mailbox? Bei o2 leider nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    .....

Eine Frage noch an die VF Kunden: Läuft mit dem Update evtl schon die Visual Voice Mailbox? Bei o2 leider nicht :(

Wenn Du mir sagst was das ist und wie ich das teste.... ;)

Gruß
    Flatie

• Hat das o2-Bundle schon jemand mit einem iPhone 4 getestet?

Bei mir geht da leider gar nix, wird zwar von iTunes eingespielt, aber es ändert sich nichts.
    Der Bundle-Ordner wird auch nicht auf dem Gerät angelegt, eben per SSH nachgesehen.

:confused:

• Zitat

Alternativ schick man sich die ipcc per eMail aufs Telefon.

Was heißt das genau? :confused:
    Ich schicke mir die ipcc per Mail aufs iPhone und dann?
    Bitte um Hilfe!

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Zitat

Ne, läuft au nicht, aber wenn man "draufklickt", wird automatisch die Mailbox angerufen....

Gruß

• Die IPCC-Datei per Mail zu schicken, hat bei mir nicht funktioniert. Statt einem Anhang wurde nur ein ? in einem kleinen blauen Kasten angezeigt...
    Über iTunes ging es aber. Habe vorher das Carrier Bundle von iPhone Notes entfernt, mit dem ich eigentlich auch schon Erfolg hatte, aber ich dachte: original ist besser ;) Was ich nun aber nicht mehr habe, ist ein O2-Logo statt der Schrift o2-de :confused: Nur aus Interesse, wie ist das bei euch?

• Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Ne, läuft au nicht, aber wenn man "draufklickt", wird automatisch die Mailbox angerufen....

Gruß

hab grad mal gegoogelt, selbst bei vodafone uk, die ja schon länger freie iPhones haben, gibts kein visual voicemail... ist vermutlich also nicht möglich.

aber mms Einstellungen hab ich jetzt drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!