Neuer Wer-kennt-wen-Tarif Netz Vodafone mit (Fast)Flatrate

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Moconta GmbH ist ja auch der Anbieter von BILDmobil. Das läßt vermuten, dass hier der gleiche Kundenservice zuständig ist. :flop:

Ja, Bild ist sogar einer der Anteilseigner.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Ja, Bild ist sogar einer der Anteilseigner.

absoluter quatsch

moconta gehört vodafone und bertelsmann, sonst keinem

und ja der ks ist genau der selbe

• Woher weiß man, dass moconta wkw-mobil anbietet?

Wenn man das Impressum von BILDmobil und wkw-mobil anschaut sieht das aber irgendwie deutlich verschieden aus.

Impressum wkw:

Zitat

Anbieterkennzeichnung gem. § 5 TMG
    wkw-Mobil ist eine Marke der wer-kennt-wen.de GmbH, Moltkestraße 131, 50674 Köln. Leistungserbringer und Vertragspartner der wkw-Mobil Dienstleistungen ist ausschließlich die Vodafone D2 GmbH.

Vodafone D2 GmbH
    Am Seestern 1
    40547 Düsseldorf

...

Impressum Bildmobil:

Zitat

BILDmobil ist eine Marke der Axel Springer AG. Leistungserbringer und Vertragspartner der BILDmobil-Mobilfunkdienstleistung sowie Anbieter der Dienste auf http://www.bildmobil.de ist die moconta GmbH moconta GmbH Amtsgericht Gütersloh HRB 7491 Geschäftsführer: Burkhard Wussow, Claudia Rappold USt-ID: DE252137209 ...

mfg wolwi

• Sorry, das ich hier das alte Thema hoch schiebe, aber ich wollte keinen neuen aufmachen.

Ich habe mir, da ich viel auf wkw zutun habe, wegen Klassenfreunden etc, habe ich mir so eine Karte OHNE Handy geholt, habe ja genug.
    Jedenfals lese ich hier was von 400MB Datenflat und 24 Monaten Laufzeit.

Was die Datenflat betrifft, lese ich nur fullflat und nix von 400mb, oder bin ich blind? 2. Lese ich das man bei Tarif ohne Handy keine Laufzeit hat.

Was stimmt denn nun, besonders was die Datenflat betrifft, denn da lese ich nix von begrenzung, oder betrifft das wiede rnur das wkw portal und es steht nur nirgens?

Samsung Galaxy S4 weiß

• http://www.wkw-mobil.de/Tarife…wkw-mobil+preiseflyer.pdf

• Müsste aber nicht der Hinweis auf der Seite, wo der Tarif vorgestellt wird erkenntlich sein , wie mittels einer Ziffer, wo dann wenn man ganz runter scrollt die Erklärung darüber findet? Normal ist das doch so festgelegt, oder nicht?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Wundert mich ja schon, dass dieser Tarif so wenig Aufmerksamkeit erhaelt. 400 MB incl. Community-Flat fuer SMS/Telefonie, das alles im Netz von Vodafone fuer 15 EUR/Monat ohne MVLZ ist doch wirklich nicht uebel. Fuer 5 EUR gibt's auch noch eine Festnetz-Flat dazu.

• Jepp, der Tarif ist echt nicht schlecht. Und selbst die 15cent/Min u. SMS in andere Netze sind nicht schlecht, ist wie beim O2o.

Naja, man kann monatlich kündigen und ich habe ja noch ein handy und einige meiner Freunde sind bei wkw die diesen tarif nutzen, somit ist es nicht schlecht.

Doof nur, das ich mich beim besten willen nicht ran draufe diese zu zerschnippeln, das sie ins i4 passt und die bieten leider auch nicht so ne kleine Sim an.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ne Ersatz-SIM ist mit 13,95 EUR sogar billiger als bei BASE. Hast du wegen der Micro-SIM mal nachgefragt? So eine braeuchte ich ggf. auch.

• Daß dieser Tarif keine große Aufmerksamkeit bekommt, liegt sicher daran, daß wkw vor kurzem die Mindestlaufzeit gestrichen hat. Damit ist der Tarif imho sehr interessant, wenn man etwas halbwegs seriöses im Vodafone-Netz sucht. Gutmobil hat schwammige AGBs/Bedingungen und yukoono scheint demnächst den Bach runterzugehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!