Jemand ne Idee?
Neuer Wer-kennt-wen-Tarif Netz Vodafone mit (Fast)Flatrate
-
-
-
???
-
Zitat
Original geschrieben von Phili3
???Wenn es dir so wichtig und dringend ist, lass dir die Stornierung doch schriftlich bestätigen! Ob nun die Mitarbeiterin das sauber eingetragen hat, wird dir hier keiner mit der von dir gewünschten Sicherheit beantworten können.
-
Du wirst nach der Kündigung ohnehin nochmal angerufen und man wird dir ein besseres angebot unterbreiten, dann kannst immernoch deine kündigung zurücknehmen und sparst dazu noch
-
Alles klar, vielen Dank! Dann warte ich einfach mal ab :top:
-
Hi! Ich habe einen Vertrag bei wkw-Mobil. Ist es eigentlich Pflicht, auch bei der Community wer-kennt-wen.de angemeldet zu sein? Ich habe nämlich gestern meinen Account gelöscht. Wird jetzt auch der wkw-Mobil Vertrag gekündigt???
-
Nein, es hat nur Vorteile, wenn andere WKW Freunde den tarfif auch haben um günstiger telefonieren zu können, mehr nicht. Du musst ihn wie alle anderen Verträge kündigen.
-
Hallo. Ich brauche jetzt eine klare Antwort.
Ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten einen wkw-mobil Vertrag. Ich hatte auch ein Profil auf wer-kennt-wen.de
Nun habe ich meinen Account Gelöscht bei wer-kennt-wen.de. Wird der wkw-Mobil Vertrag jetzt auch gekündigt? Oder hat wkw-Mobil nicht mit der Plattform wer-kennt-wen.de zu tun???
Ich danke im vooraus für Antworten. -
Zitat
Original geschrieben von Phili3
Hallo. Ich brauche jetzt eine klare Antwort.
Ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten einen wkw-mobil Vertrag. Ich hatte auch ein Profil auf wer-kennt-wen.de
Nun habe ich meinen Account Gelöscht bei wer-kennt-wen.de. Wird der wkw-Mobil Vertrag jetzt auch gekündigt? Oder hat wkw-Mobil nicht mit der Plattform wer-kennt-wen.de zu tun???
Ich danke im vooraus für Antworten.
Sofern dazu nichts in den AGB steht, wird auch nicht gekündigt. -
Nabend!
Ich hatte ja schon vor 3 Monaten geschrieben, dass ich einen Vertrag habe bei denen. Nun habe ich ja eine schlechte schufa. Wie hoch ist eigentlich die Möglichkeit einer Schufa Verwechselung???
weil wie gesagt, ich habe ihn bekommen trotz (sau)schlechter schufa.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, dass man sagen kann, warum ich ihn bekommen habe?
Also ich habe den vertrag Ohne Handy und Ohne MVLZ.
Die Sim kam per Einschreiben. Da musste ich dem Postmitarbeiter meinen Ausweiß zeigen und Unterschreiben. Ist diese Unterschrift die eigentliche Vertragsunterschrift?
Ich danke im vorraus und noch schöne Weihnachten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!