Beiträge von 01522

    Kurze Frage. Ist es normal das auf den congstar Sim Karten keine SIM Nummer mehr aufgedruckt ist?
    Habe heute an der Tanke eine gekauft und es gerade festgestellt.

    Weiß zufällig jemand wie das mit der Kündigungsfrist gemeint ist? Heißt es das wenn ich in der Servicewelt kündige, das dann morgen die Karte schon gekündigt ist?
    Und was wäre wenn ich die Kündigung zurück nehmen wollte?

    Aktivierung abgelehnt


    Hi.
    Gehört zwar nicht ganz hierrein, aber ich wollte eine CallYa von md registrieren. Auf dem Startpaket stand ich soll auf md.de/freischalten gehen und die Karte registrieren. Als ich alle meine Daten eingegeben habe, kam auf einmal das beim Prüfen meiner Daten ein Fehler eingetreten sei, und ich mich an den Händler wenden soll. Habe ich 3 mal probiert, immer Fehler.
    Mein Schwager hat die Karte dann für mich Registriert und es hat Prompt geklapprt.
    Was ist da los? Wieso hat es mit meinen Daten nicht geklappt? Ist doch ne Prepaid-Karte.
    Kann ich die auch so laufen lassen? Bringt eine Umregistrierung etwas?
    Kann ich dann jetzt mit meinen Daten nie wieder eine Prepaid-Karte von MD Registrieren?
    Ich danke im vorraus für eure Hilfe(Ich weiß ich bin nervig :rolleyes: )

    Hi. Also online habe ich mich Registriert, und da sind alle Daten korrekt hinterlegt. Habe ich eigentlich irgendwelche Nachteile wegen der SCHUFA? Und auf dem Auftrag stehen alle Daten korrekt. Vielleicht liegt's an meinem zweiten und dritten Vornamen?

    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    Leuteeeeeee, lest euch mal ansatzweise die alten postings von dem Kollegen durch.....


    dieser letzte Satz kommt auch IMMER WIEDER.


    Ich frage mich, warum man mir nicht einfach die Frage beantworten kann. Immer dieses Gemäckere.

    Zitat

    Original geschrieben von 01522
    Hallo. Danke für die Antworten. Aber nochmal zu meiner Frage. Warum wird im sprachmenü bei der Kundenbetreuung meine Rufnummer nicht erkannt? Kommt das noch?Ist das bei neuverträgen normal?


    Hat denn gar keiner eine Idee?