N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • Das Speicher-direkt-nach-dem-Start-für-10-Minuten-voll-Problem ist mittlerweile auch bei mir wieder da.
    Ich habe nichts auf c: installiert, alles auf dem Massenspeicher.


    Gestern hat das Gerät dann beim Ladevorgang 30 Sekunden gebraucht bis es registriert, dass es jetzt am Stecker hängt/nicht mehr hängt.


    Da könnte ich echt die Wand hoch gehen.



    iPhone hat keine Tastatur und Palm Pre hat ein zu kleines Display. Beide haben kein Joikuspot/ebenbürtige Alternative. Ich brauch das aber...
    Sonst wär ich schon längst weg!

  • Bis auf die zerkratzte Kameralinse bin ich mit der aktuellen Firmware eigentlich ganz zufrieden, auch wenn es am Anfang etwas kriminell war. Abhilfe schaffte da nur ein Hardreset.
    Was mich aber seit der V20 tierisch nervt: ewig und drei Tage muss ich die Netzwerkverbindung auswählen, ob WLAN, UMTS etc. Vorher war das einmal eingestellt und gut, aber seit der 20er muss ich das teilweise sechsmal am Tag auswählen bzw. bestätigen und an den Programm hat sich auch nichts geändert. :mad:


    Jemand ein ähnlich gelagertes Problem?

  • muaha


    Mir geht es ähnlich, derzeit liebäugle ich etwas mit dem Motorola Milestone, wenn es Nokia einfach nicht auf die Reihe bekommt, müssen sie damit rechnen dass auch echte Stammkunden weglaufen.


    Also warum nicht einmal einem anderen Hersteller/OS ne Chance geben. Ich denke Android 2.0 hat gute Ansätze.


    Das kommt in einigen Wochen und wenns meinen Anfoederungen nur im geringsten entspricht, hole ich mir das Gerät!



    Gruß


    Oatflake

  • Ich muß gestehen daß ich - obwohl ich mein N97 viel verwende - mit der v20 eigentlich keines der angeführten Probleme habe. Wenn ich Maps verwende schließen sich andere Applikationen, einmal die Woche starte ich es durch, aber das wars auch schon.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Hi,


    installiere doch mal Opera mobile 10 (-->klick<-- ) das ist wirklich ein genialer Browser. Allerdings bekommst Du in regelmäßigen Abständen die Meldung "Speicher voll, Programme schließen".


    Das macht keinen Spaß.


    Ansonsten finde ich die 20er bis jetzt wirklich gut, deutlicher Geschwindigkeitszuwachs und das Display reagiert irgendwie auch besser.


    Das kinetische Scrollen war unbedingt nötig, jetzt merkt man erst wie einfach sich S60 bedienen lassen kann.


    Es ist natürlich absolut traurig für so ein Gerät, dass es als Multimediamaschine nicht wirklich multimediatauglich ist.


    Gruß


    Oatflake

  • Stimmt, Opera ist ziemlich RAM-hungrig, ist aber mit der letzten Beta um einiges besser geworden.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Nokia 97 2.0


    Diese Probleme hatte ich auch.
    Dann kam die Abhielfe.
    Wenn man die 2.0 aufspielt muß das gerät vorher kompl. platt gemacht werden das heist alles formatiert.
    Sollte man einfach nur Updaten treten diese Fehler auf.
    Meine Software Version
    v 20.0.019.C01.01
    Software Datum 13-10.2009


    Gruß Louis

    Samsung I 900
    PDA i900XGHI5
    Phone i900DXHI3

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ-SERKAN
    welchen PC habt ihr denn??


    ich hab denn 0586701


    aber immer noch nicht 2.0


    Lies doch mal paar Seiten zurück. Ich habe auch den PC 0586701 und dafür ist die 2.0 noch nicht freigegeben. :rolleyes:

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Habe auch den PC 0586701 und habe trotzdem eben 2.0 drauf installiert.


    Natürlich mit NSS, den PC geändert und nach der Installation wieder die alte drauf... :).


    An sich tolles Update leider gleicher Fehler wie die User die schon das Update drauf haben.


    Speicher voll, GPS fix unmöglich.


    Nur die Neustart´s hat ich bisher noch nicht.


    Kommt mir subjektiv schneller vor. Da kommt bald schon ein neues Update ein N97 ohne GPS klar....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!