o2 0 mit InternetPack M und iPhone 2g

  • Hallo,


    ich habe momentan ein iphone mit complete m vertrag.


    nun überlege ich mir, nach ablauf meines vertrages einen o2o vertrag mit internet pack m zu nutzen.
    ich wüde gerne wissen, ob ich mit einem iphone 2g edge oder gprs empfang habe, wenn ich bei o2 bin.


    des weiteren würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, schon jetzt einen o2 vertrag abzuschliessen und in ein paar monaten meine t mobile nummer zu übernehmen.
    die o2 dame in der hotline meinte, es wäre kein problem, ich hätte das gerne aaber noch von jemand anderen bestätigt.
    vielen dank!

  • super, dann ist das ja geklärt, kann evtl. noch jemand was zur internet geschwindigkeit sagen?


    gibt es evlt. günstigere oder bessere alternativen mit mindestens 200 freiminuten und einer internetflat ?


    vielen dank!

  • o2 bietet vorallem im Süden Deutschlands schon sehr viel EDGE. Kleiner Anhaltspunkt ist vielleicht diese Karte für dich
    Aber der Ausbau ist auch noch nicht beendet. Insbesondere sind derzeit in großen Städten noch sehr häufig nur GPRS-Sender installiert, dafür aber dann auch meist auch UMTS mit HSPA.


    Wenn möglich einfach mal ne Freikarte von o2 besorgen (z.B. hier und dann siehst du gleich welche mölichkeiten das Netz derzeit bei dir bietet.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • nicht vergessen: mit dem 2G bringt Dir UMTS gar nix. Stehe aber gerade vor der gleichen Fragestellung und werde trotzdem zu O2 wechseln

  • Zitat

    Original geschrieben von philie
    eine gute alternative zu o2 o scheint es im moment aber nicht zu geben oder?


    Simyo oder Blau mit 1GB Datenpaket (bzw. ALDITalk mit Flat). Muss jeder selbst wissen, ob E+ in Frage kommt. Teilweise sind die schon noch nen tacken besser als O2. Aber auf jeden Fall haben sie EDGE auch in städtischen Gebiet. Dafür fehlts halt auf dem Land wieder sehr oft. Auch in Gebieten, wo bei O2 alles verEDGDt ist.


    Und Du hast halt keinen Kostenairbag.

  • Moin!


    Zum Internet Pack M hätte ich auch eine Frage: kann man irgendwo abfragen, wieviel man schon von seinen 200MB verbraucht hat? Leider habe ich da bisher nichts gefunden.


    Danke und Gruß,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!