Wow sogar nachträgliche Rufnummernmitnahme. :top:
Ist das der erste Anbieter bei Eplus, der das anbietet?
WAZ mit neuem Prepaid-Tarif "wir mobil"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Ist das der erste Anbieter bei Eplus, der das anbietet?Direkt bei E-Plus ja (wobei Simyo und Blau.de gehören ja auch zur E-Plus Gruppe)
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Ist das der erste Anbieter bei Eplus, der das anbietet?Aldi Talk bietet seit langem nachträgliche Rufnummermitnahme an.
-
Gibt es jetzt 30 Freiminuten in alle Netze, aber nur für WAZ-Kunden?
-
soooo, http://www.wirmobil.de ist jetzt online! Wenn jetzt noch ein Discounter im D-Netz nachzieht, schick ich meine maXXim in Rente.
CU
spurkie -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gibt es jetzt 30 Freiminuten in alle Netze, aber nur für WAZ-Kunden?so wie ich es verstehe nur für WAZ-Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Direkt bei E-Plus ja (wobei Simyo und Blau.de gehören ja auch zur E-Plus Gruppe)ZitatOriginal geschrieben von namorico
Aldi Talk bietet seit langem nachträgliche Rufnummermitnahme an.Ja, Aldi Talk hatte ich vergessen. Bei simyo und blau gibt es aber keine nachträgliche Portierung.
-
Brauch man E-Plus, das Original, überhaupt noch? Der Tarif ist beser als die alten Professional und zu gleich hat er die selben Roaming Preise. Lustig auch die AGB von Wirmobile. Da geht der link gleich zu eplus. Zum Glück habe ich meinen alten professional Tarif im Sommer gekündigt.
mankmill
-
Kleine Korrektur: 30 Minuten in das Festnetz - also 90 Cent

-
Zitat
Original geschrieben von Senior-Garry
Kleine Korrektur: 30 Minuten in das Festnetz - also 90 Cent
genaue Quelle bitte angeben!Der Tarif wird avantaje das Wasser abgraben ...
-
Was passiert eigentlich, wenn die vielen kleinen Anbieter wie eben WAZ , igge& Co, keine Lust mehr haben, ihr Mobilfunkprodukt anzubieten, ist dann einfach Schluss für die bisherigen Kunden oder führt E+ selbst das dann weiter für Stammkunden ?
Gruss Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!