Vodafone Festnetzflat mit RL400 / Rechnerisch 3,49Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    DaRappa:



    Funktioniert die RL400 mit alten Impulswahltelefonen (-> Drehscheibe)?


    bin zwar nicht DaRappa, habe es aber gestern probiert und bei meinem alten Telefon gings nicht! Hatte zwar Freizeichen, aber nach dem Wählvorgang (ratter ratter ratter - einfach herrlich), dann aber kein klingeln am anderen Ende, sondern wieder Freizeichen :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Also bei mir kam sie binnen 2 Minuten als SMS und ein paar Tage später nochmal im Brief. Was ich bisher aber noch nicht habe ist die Mobilfunknummer zur Karte. Wird wohl mit der ersten Rechnung kommen...


    EDIT: ich zitiere mich mal selber. Man braucht sich nur online anzumelden (mit Kundennummer und Teilnehmerkennwort). Dort habe ich gerade meine Mobilfunknummer erfahren und unter "Zuhause Adresse" kann man auch seine Festneztnummer abrufen. Probier mal dich einzuloggen.


    Bye, Mike


    Ich habe jetzt auch das Problem, dass seit nun 3 Tagen per SMS keine Festnetznummer kam. Unter dem Onlinekundenservice finde ich die Nummer aber auch nicht.
    Dafür bin ich schon 3 mal von Leuten die ich nicht kenne (ich kenne die Nr. ja selbst noch nicht mal auswendig) auf dem Handy angerufen bzw. per SMS angeschrieben worden die jemand anderes wollten... fängt ja gut an mit der eventuellen Umstellung des Festnetztelefons ;) meine Eltern denen ich dies als Festnetzersatz einrichten wollte flippen aus wenn da so oft Leute anrufen die sie nicht kennen... kann man da irgendwas machen? Anscheinend hat ja Vodafone die Nummer viel zu schnell neu vergeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von marwe
    Unter dem Onlinekundenservice finde ich die Nummer aber auch nicht.


    "MeinVodafone" -> "Meine Daten & Tarif" -> "Meine Daten" -> "Zuhause-Adresse"
    dann bei "Festnetznummer(n):" gucken

  • Zitat

    Original geschrieben von mad79
    "MeinVodafone" -> "Meine Daten & Tarif" -> "Meine Daten" -> "Zuhause-Adresse"
    dann bei "Festnetznummer(n):" gucken


    Danke für den Tipp, aber wenn ich auf "Zuhause-Adresse" gehe kommt nur die Meldung:


    Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,


    eine Änderung Ihrer Zuhause-Adresse ist zur Zeit nicht möglich, da die letzte Änderung weniger als 30 Tage zurückliegt.


    Bitte beachten Sie: Eine Änderung der Zuhause-Adresse ist maximal einmal monatlich möglich.



    Und unter "Mein Status" steht bei Zuhause-Adresse zwar die richtige Adresse, aber keine Telefonnummer.

  • Habe ich nachdem ich es grade Online nochmal versucht habe auch schon getan, die konnte mir aber auch nur sagen, dass noch keine Festnetznummer hinterlegt ist und Sie es weitergibt.
    Hatte hier gefragt, da ja hier schon jemand gefragt hatte und dann erledigt geschrieben hat, leider ohne zu sagen wie und da dachte ich es kann mir auch hier geholfen werden ;)

  • Weiß jemand wie lange die Freischaltung dauert?
    Seit über zwei Tagen hängt der Status bei "Unterlagen erhalten".
    Okay, zwei Tage sind auch keine lange Zeit...

  • Info an alle die Bestellt haben:


    Sollte die Meldung:Die gewünschte Nummer ist aus Ihrer Region nicht erreichbar.... kommen, muss man die 1216 anrufen und die Box einmalig richtig einstellen lassen.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk
    Weiß jemand wie lange die Freischaltung dauert?
    Seit über zwei Tagen hängt der Status bei "Unterlagen erhalten".
    Okay, zwei Tage sind auch keine lange Zeit...


    Rechne mit nachdem deine Unterlagen angekommen sind, mit 2 Tagen Bearbeitungszeit und so 1-2 Tagen Postweg von DPD.

    MfG


    HH

  • noch aktuell mit 179 € ?


    Hallo darappa,


    1: ist Dein Angebot noch aktuell mit 179 € ?


    2: kann die Festnetznummer eines bereits per März 2010 gekündigten Vodafone DSL All Inclusive Anschlusses übernommen werden -und wenn ja - per wann?


    Danke vorab

    Just blue is true

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!