Vodafone Festnetzflat mit RL400 / Rechnerisch 3,49Euro

  • Moinsen,


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa

    vodafrank: Ist es bei der RL400 nicht so, das man im Ortsbereich keine Vorwahl mehr benötigt?


    so - die RL400 steht seit ein paar minuten bei meinen Eltern - leider muß die Vorwahl bei Rufen im gleichen Ortsnetzsbereich mitgewählt werden, oder hab ich da irgendwas übersehen - Konfigurationscodes? - irgendwo online konfigurieren?


    // tz

  • Soweit ich weiß, ist das richtig so. Die VoiceBox funktioniert ja quasi als Handy und dort musst du ja auch die Vorwahl mitwählen, auch wenn du in den Ort anrufst, in dem du dich gerade befindest. Funktioniert die Box denn ansonsten störungsfrei?
    Gruß
    Sven

  • Frage zum Angebot:


    Ich habe einen Telekomanschluss inkl. Call&Surf Laufzeit bis 10.08.2010(ist noch nicht gekündigt)


    Ich möchte aber meine Fetznetzrufnummer mit portieren.


    1.Wenn ich jetzt den Vertrag von Vodofone abschließe inkl. Rufnummernportierung, kündigt Vodafone automatisch meinen Fetznetzanschluß ?


    2.Bekommt man bis zum 10.08.2010 eine vorläufige Rufnummer von Vodafone ?


    Gruß
    detto :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk
    Bitte bei Bestellung 17116 auch den Auszahlungsbetrag entsprechend nach oben korrigieren.
    Vielen Dank! :)


    Wurde deine Auszahlung hochgesetzt,hoffentlich ist die Aktion nicht vorbei.

  • Wird alles automatisch intern gemacht!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa:



    Funktioniert die RL400 mit alten Impulswahltelefonen (-> Drehscheibe)?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!