handyhandy
ich habe das gleiche nur mit Samsunghandys und 7,49 Euro. handys sind gut und der preis auch super, ABER bitte viel zeit, geduld und nerven investieren. ich wollte nur handys, da ich eigene karte schon habe. also zwei handys im wert je 150 euro für 7,49 mal 24= 179,76 euro. eigentlich klingt gut: ich habe genze krämpel von multimedia u.s.w. gekündigt, weitergeben von meinen daten an dritte wiedesprochen (ich will keine werbung) und die SMS AP frei gesendet und dann die karte weggepackt. in meiner ersten rechnung wurde 20 cent nicht nachvolziehbar zuviel berechnet. ich dachte mir: wegen 20 cent hat kein sinn per post zu wiedersprechen, also habe ich e-mail geschickt: keine reaktion. in zweiter rechnung wurde anschlüsspreis dazuberechnet:ich habe wiedersprochen und deren frist gesetz: keine reaktion. also bin ich zu bank und zuvielberechnete plus 20 cent zurückbuchen lassen (mich kostet zurückbuchung nichts). da wurden die auf einmal aktiv: ich hätte doch sie daraufhinweisen müsse, dass die rechnung falsch sei u.s.w. in den letzten rechnung schreiben sie die anschlüssgebüren gut, ABER berechnen mir den von mir zurückgebuchte betrag dazu, also kein befreihung von anschlüsspreis! ich habe lastschrift zurückgezogen und überweise seit dem nur noch 7,49 im monat. mal schauen wie das ganze endet.