Tchibo Tagesflat - ein paar Fragen

  • Wie ist das eigentlich wenn ich nun beim Kundendienst von Fonic anrufe und die Tagesflat buche.. wird die dann in Zukunft immer verwendet, sobald ich online gehe?
    Oder muss ich jedes mal dort anrufen, wenn ich mit der Tagesflat online gehen will?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilfsprofi
    Wird dann immer aktiviert sobald an dem Tag eine Bite übertragen wurde.


    Das ist ja mal eine "bissige" IT-Einheit :D


    Aus wieviel Bit bzw. Byte besteht denn so ein "Bite"? :cool:


    SCNR,
    hjrauscher

  • Hab ne kleine frage wenn ich mit Tchibo ins internet will was muss ich dann für eine APN eingeben?


    Internet GPRS:
    APN: internet
    Benutzername: gprs
    Kein Passwort


    ???? :)

  • paar neue Fragen zur Tagflat, die nicht läuft


    Hi zusammen,


    hab mir gestern für Probezwecke eine SIM only (Prepaid Starterpaket € 9,99) mit Rabatt SIM Karte - € 8,99, also für 1 € gekauft.


    Gestern Freischaltung bei tchibo-mobil, heute kann ich auf mein Konto zugreifen. SIM ins alte Handy, klingelt!


    SIM in GEO301 und MWconn mit O2 Einstellungen angelegt. Nur kriege ich keine Antwort auf meine SMS mit START TAGFLAT. Bestätigungs SMS mit JA TAGFLAT ist doch noch aktuell, oder?


    MWconn Einstellungen:
    Nur folgendes Netz: 26207
    APN: webmobil1
    SMSC: +491760000433 ... da war vorher +491760000443
    SMS Versand an die +497777 hat geklappt


    Wo kanns denn da jetzt klemmen, mit meiner Kaffeebohnen DayFlat ;-)


    Merci und ciao
    swap

  • Re: paar neue Fragen zur Tagflat, die nicht läuft


    Zitat

    Original geschrieben von swap
    ... SMS Versand an die +497777 hat geklappt ...


    Hm, versuche es mal mit "-7777", falls Du die Kurzwahl 7777 erreichen willst. "+497777" könnte woanders gelandet sein ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!