Was bringt die Payback Maestro Karte?

• Zitat

Original geschrieben von cisueno
    Seit wann das denn? Als ich deren KK-Doppelpack hatte (~1 Jahr her) haben die mir im 2-Monatsrhytmus das Limit erhöht ohne dass ich auch nur drum gebeten hätte.

Kann ich bestätigen. BIn mittlerweile bei 10.000€ Limit. Beinahe im 2-Monats-Takt gibts ne unaufgeforderte Erhöhung.

• da es hier ja doch offensichtlich einigen Bedarf an Erfahrungsaustausch gibt zur Barclayskarte, habe ich mal dazu einen gesonderten Barclay-Thread gegründet und das hier bisher gesagte, dort zusammengefasst.
    Es wäre toll, wenn wir dort die Barclays-Topic weiterführen könnten, die anfangs zwar nur schleichend, jetzt aber gar nichts mehr mit der Payback-Maestro-Ausgangsfrage zu tun hat.

Also, dort gebündelt feuerfrei für Barclay und hier BTT Payback-Maestro.

• Zitat

Original geschrieben von Che27
    Die Payback Plus-Karte wird in die Maestro-Karte zwangsumgetauscht, bzw. ich
    Die Karte soll Ende des Jahres kommen.

Meine Karte kam schon letzte Woche. Brauche diese Maestro Funktion nicht, da ich schon die Payback Visa habe.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Meine Karte kam schon letzte Woche. Brauche diese Maestro Funktion nicht, da ich schon die Payback Visa habe.

Es soll aber noch reichlich Geschäfte geben, wo keine KK, aber immerhin Maestro akzeptiert wird. ;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Es soll aber noch reichlich Geschäfte geben, wo keine KK, aber immerhin Maestro akzeptiert wird. ;)

Diese nehmen dann aber doch sicherlich auch "normale" EC Karten einer jeden Bank? Da steht bei mir auch auf jeder Maestro drauf.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• gibt aber keine punkte. Wobei 1punkt für 10euro auch nicht grad toll sind...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich denke die Hauptargumente für diese Karte sind die Zusatzfunktionen wie PayPass, Secure Code und Auslandseinsatz. Ansonsten hat jeder schon Kredit- oder Maestro/EC Karte zur Genüge.

• Das kostenlose Cortal-Consors Verrechnungskonto (nicht das Giro!) bietet aber z.B. nicht so ohne weiteres eine EC/Maestro, kann jedoch - sofern man kein Refferenzkonto einrichtet - als Quasi-Giro betrieben werden, inklusive Lastschriften. Für meine normalen Giros wäre diese Karte aber sicher redundant.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Das kostenlose Cortal-Consors Verrechnungskonto (nicht das Giro!) bietet aber z.B. nicht so ohne weiteres eine EC/Maestro, kann jedoch - sofern man kein Refferenzkonto einrichtet - als Quasi-Giro betrieben werden, inklusive Lastschriften. Für meine normalen Giros wäre diese Karte aber sicher redundant.

Das ist auch ein Ansatz ein Konto ohne EC Karte durch die Payback Karte aufzumotzen...

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Das ist auch ein Ansatz ein Konto ohne EC Karte durch die Payback Karte aufzumotzen...

Und das ohne Schufa-Relevanz, denn das zumindest CC-Verrechnungskonto gibts ohne Schufa-Abfrage oder -Eintrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!