Gibt es noch eine UMTS-Flatrate ohne 5 GB Drosselung im o2 oder Vodafone Netz?

  • Wenn sich das Volumen weiterhin bei 1 TB bewegt, wie noch vor ein paar Jahren, würde Dir bei übergangsweiser Nutzung von HSPA nur ein Schlupfloch bleiben: Den angebotenen Traffic für das Allernötigste verwenden!


    LTE käme so gut wie nicht in Frage, da Du dafür derzeit in der Regel noch Laufzeitverträge abschließen musst. Bedeutet: Den mobilen Surf-Tarif mit der Unterstützung eines so immensen Traffics gibt heute wie gestern nicht.

  • Wenn Geld keine Rolle spielt:
    - Vodafone Websessions
    - O2 Prepaid (siehe hier)
    - Tagesflat (z.B. Penny)


    Irgendwelche "Schlupflöcher" in einem öffentlichen Forum zu diskutieren ist IMHO nicht sinnvoll, da solche Löcher dann schnell gestopft sind. Daher möchte ich hier auch nur eindringlich davor warnen z.B. die Dayflat von Xtra oder Turkcell (0,99 €/Tag) vertragswidrig in einem Surfstick zu missbrauchen und dann aucn noch darauf zu spekulieren, dass die Drosselung (200 MB/Monat) vielleicht nur sehr spät (oder nie) einsetzt...

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Wenn Geld keine Rolle spielt:
    - Vodafone Websessions
    - O2 Prepaid (siehe hier)
    - Tagesflat (z.B. Penny)


    Irgendwelche "Schlupflöcher" in einem öffentlichen Forum zu diskutieren ist IMHO nicht sinnvoll, da solche Löcher dann schnell gestopft sind. Daher möchte ich hier auch nur eindringlich davor warnen z.B. die Dayflat von Xtra oder Turkcell (0,99 €/Tag) vertragswidrig in einem Surfstick zu missbrauchen und dann aucn noch darauf zu spekulieren, dass die Drosselung (200 MB/Monat) vielleicht nur sehr spät (oder nie) einsetzt...


    OK, das kann ich natürlich verstehen, es möchten ja andere nach mir auch die "Lücken" im System nutzen...
    Hm, ich dachte immer Turkcell wäre ein türkischer Anbieter, wußte ich noch gar nicht, daß die hierzulande auch Tarife anbieten, werd mich mal informieren.
    Danke auf jeden Fall schon mal!

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Diese Tagesflat gibt es ausser bei Xtra und Turkcell Europe Prepaid auch bei Klarmobil (Prepaid).


    Man bedenke aber, dass solche Experimente ein nicht unerhebliches Riskiko mit sich bringen: Wird die Karte dann irgendwann doch gedrosselt, hat man nicht nur bis zu 0,99 € für die Tagesflat umsonst investiert. Sondern man muss sich auch für die nächsten Tage eine neue Karte besorgen z.B. bei ebay.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Hi,


    Würde Remote-desktop oder Citrix vielleicht Deinen Daten-Hunger stillen?


    Hmmm Remote-Desktop könnte ich benutzen um meinen Rechner in der alten Wohnung stehen zu lassen und dort Sachen downzuloaden.
    Nur: Wie kriege ich den Datenwust dann in meine neue Wohnung? :)


    Bei Citrix weiß ich nicht was genau Du damit meinst?

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!