Nein. Gleich um 8 Uhr und dann durchhalten! Zuletzt 55
Minuten bei mir
Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme
-
-
-
So nun bekomme ich gleich ein Besetzt unter beiden Rufnummern und bei der Kartenverlusthotline mit 040 - 89099 877 ist dasselbe.
Warum rufen denn gerade so viele an?
Gibt's irgendwelche Probleme? -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
So nun bekomme ich gleich ein Besetzt unter beiden Rufnummern und bei der Kartenverlusthotline mit 040 - 89099 877 ist dasselbe.
Warum rufen denn gerade so viele an?
Gibt's irgendwelche Probleme?
Bitte die letzten 10 Seiten lesen, danke! -
Heute kam ich nach 17 Minuten durch. Es normalisiert sich ...

-
Bei einer Karte in der Familie alles problemlos, bei einer anderen erscheint diese Meldung:
ZitatAlert - Der Zugang zum Online-Kundenservice ist leider nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter (0 40) 8 90 99 - 866.
Gestern oder vorgestern ging es für diese Karte noch.
Jemand eine Idee, was dahinter stecken könnte?
-
Ich habe diesen "Alert" auch schon gesehen. Er erschien bei mir beim Einloggen nach der Sicherheitsfrage. Wenn man genau hinsieht, ist man jedoch eingeloggt, einfach mal auf ein, zwei der Menüpunkte "Verwaltung", Details o.ä. klicken, dann "kriegt er sich wieder ein". Man sieht dann auch die Daten ganz normal.
Wodurch der "Alert" hervorgerufen wird, habe ich noch nicht beobachten können, jedoch war ich offenbar jedesmal eingeloggt, eventuell "wartet" die Software an der Stelle nicht lange genug auf Antwort beim Shakehands o.ä. - nur eine Vermutung von mir.
Gruß
Lisa -
-
Ja, stimmt, das sieht anders aus.
Hast du schon über "Passwort vergessen" und "Benutzername vergessen", "Sicherheitsfragen vergessen" probiert? Ich musste das schon probieren, weil er die Antwort auf eine der Sicherheitsfragen nicht akzeptierte (obwohl richtig, enthielt allerdings ein "ß").
Man registriert sich damit sozusagen neu (Prozedur mit mTAN), danach funktionierte es wieder.
Gruß
Lisa -
Da steht eine noch schlimmere Nachricht
ZitatAlert - Es steht kein Kreditkarten-Konto für diese Funktion zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter (0 40) 890 99 - 866.
Werde wohl doch schon wieder in die Telefon-Warteschleife müssen :mad: :flop:
-
Womöglich hatte die Hotline nicht mehr genug zu tun
das ganze wirkt wie eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für sie - heute angerufen (nur 10min Wartezeit!), keine Probleme feststellbar, und dann ging es auf einmal auch wieder mit dem Einloggen :mad: Gestern aber garantiert nicht, mindestens fünf Mal mit den korrekten Daten probiert und es war auch kein Umlaut oder ß vorhanden.Offensichtlich haben sie abermals am System gebastelt, man kann nun nämlich wieder die "Einzugsermächtigung ändern" (scheinbar jedoch nur den Prozentbetrag und nicht die Kontoverbindung - aber immerhin) oder "Einmaligen Soforteinzug" beantragen - bei letzterem hat man (noch) die Wahl zwischen traditionellen Kontodaten (Nummer & BLZ) oder IBAN/BIC, welche sogar vom Referenzkonto abweichen können. Man muss auch einen Kontoinhaber angeben, wobei die Fußnote präzisiert
ZitatWichtig: Bitte beachten Sie, dass Sie Inhaber des genannten Kontos sein müssen.
Autorisierung wie zu erwarten war mit mTAN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!