blacksun hat berichtet, daß ihm trotz Deckung die LS geplatzt ist.
Bei der DKB bei mir wird die morgen anstehende LS über ca. 5000€ nicht angezeigt. DIe ziehen wohl wie früher kursfristig ein. Bei manchen SEPA LS wird der Einzug im Konto angezeigt. Das gabs früher nicht.
Bei mir waren die LS ab 21.12. schlimm. Vieles wurde erst im neuem Jahr gebucht, eine noch kurz vorher.
Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme
-
-
-
Gold dauerhaft kostenlos
Ich habe hier was für euch gefunden:
http://hukd.*******.de/deals/b…frei-statt-49-jahr-305270wer schon eine Barclaycard hat, sollte mal versuchen auf diese Gold umzustellen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich anrufen sollte um meine normale VISA auf Gold umzustellen.
Zitatkaitzo13.01.2014 22:40:03 Zitieren Am Telefon wurde mir bestätigt, dass ich auf die Gold kostenlos upgraden kann und die auch dauerhaft beitragsfrei sein wird. Einem werden dann auch alle unterlagen auch noch mal zugeschickt.
-
Re: Gold dauerhaft kostenlos
Zitatwer schon eine Barclaycard hat, sollte mal versuchen auf diese Gold umzustellen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich anrufen sollte um meine normale VISA auf Gold umzustellen.
Habe gestern selbst angerufen. In drei Minuten war der Auftrag entgegengenommen, allerdings dauert es ein wenig (unbestimmte Zeit) weil sie die Umstellung aktuell nicht vornehmen können auf Grund irgendwelcher Computerprobleme. Ich müsse aber nichts mehr machen, irgendwann käme die neue Karte dann einfach.
-
Hattest du so getan als hättest du ein Werbeschreiben für die dauerhafte Visa Gold erhalten? Manche sollen sogar nach dem Code aus dem Werbebrief gefragt worden sein.
-
Zitat
Hattest du so getan als hättest du ein Werbeschreiben für die dauerhafte Visa Gold erhalten? Manche sollen sogar nach dem Code aus dem Werbebrief gefragt worden sein.Nö, diesmal ist das anders wie es aussieht. Gilt für alle, einfach nur eine spezielle Landingpage. Ein Kumpel hat von der Landingpage einfach eine neue Karte beantragt, ich habe sie per Anruf umstellen lassen.
-
Hast du diese Nummer angerufen? (040) 890 99 – 866
Letztes mal hatten wir bei der Hotline angerufen. Dort wurde nur die gebührenpflichtige angeboten. Daraufhin haben wir einfach die Karte per Landingpage beantragt und es klappte. Per Anruf wäre es aber einfacher.
-
Nein, ich habe die kostenlose Bestellhotline angerufen, irgend eine 0800er von der Startseite.
-
ich habe auf der BC eine Teilzahlung eingestellt. Der Saldo der letzten Rechnung 12.2013 wurde einen Tag nach Rechnungsstellung komplett per ÜW beglichen. Die ÜW wurde aufgerundet, so dass ich so sogar ein Guthaben ergibt.
Ich habe heute die Rechnung 01.2014 heruntergeladen und musste feststellen, dass die mir trotz positivem Saldo Anfang Feb.2014 den Mindestbetrag von 15 Euro per LS einziehen wollen.
Ist das normal?
Ziehen die wirklich per LS den Mindestbetrag trotz positivem Saldo ein? -
Neim die ziehen nur dann ein, wenn die Überweisung zu kurzfristig kam. Falls die platzt, erlassen die die Gebühren auf Anfrage.
Als Antwort auf meine eigene Frage, ja die Lastschrift wurde gestern bei mir angezeit. Also einen Tag vorher mit vielen
EREF+xxx
MREF+xxx
CRED+DE04ZZZ00000001740
SVWZ+DD REQUESTED BY ...
1 Woche vorher wäre naturlich besser.Ich frage mich was an der GOld so dole sein soll im Verglaich zu der new VISA? Aber kostet ja nix und ich werde wohl so kostenlos eine neue PIN bekommen. habe die vergessen. das ist mein Grund.
-
Ausstehende SEPA-Lastschrift
Bei mir steht nun eine SEPA-Lastschrift seit zwei Wochen aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!