Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Re: Kartensperrung


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Mir hatten sie gestern meine KK gesperrt weil ich für 499€ bei MM-online etwas bestellt habe :( Und gleich den online-zugang mit gesperrt...


    das mit der schnellen Sperrerei scheint ja wohl ein Problem bei Barclaycard zu sein.
    Es wird hier ja sehr oft berichtet, dass Barclaycard Karten wohl sehr schnell sperrt wenn die meinen, dass es Auffälligkeiten gibt. Nun habe ich die Karte auch schon eine Weile, hatte auch schon Umsätze die man durchaus als ungewöhnlich ansehen kann (sehr viele kleine Beträge an einem Tag), und trotzdem hatte ich noch nie Probleme. Ich habe das Platinum-Double.
    Welche KK habt ihr denn die schon mehrfach gesperrt wurden? Meint ihr dass das KK-Produkt eine Rolle spielt oder hatte ich nur Glück?


    2. Frage zur Freundschaftswerbung
    weiß das zufällig jemand: kann ein Kunde mit dem CardNmore-Double auch für die anderen KK-Produkte Kunden werben, bzw. geht das auch umgekehrt, also z.B. ein NewVisa-Kunde einen CardNmore-Neukunden?
    Ich frage deshalb, weil es die CardNmore-Karte schon sehr lange gibt und von Barclay realisiert wird, aber diese erst seit kurzem Überhaupt auf der BC-Homepage selbst zu finden ist.
    Auch sind die beiden Landingpages unterschiedlich und es werden die jeweils anderen KK-Produkte nicht erwähnt:
    http://www.barclaycard.de/inde…page=Freundschaftswerbung
    http://www.barclaycard.de/nett…more_Freundschaftswerbung

    Viele Grüße


    Martin

  • Re: Re: Kartensperrung


    Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    [...]
    2. Frage zur Freundschaftswerbung
    weiß das zufällig jemand: kann ein Kunde mit dem CardNmore-Double auch für die anderen KK-Produkte Kunden werben, bzw. geht das auch umgekehrt, also z.B. ein NewVisa-Kunde einen CardNmore-Neukunden? [...]

    Bezogen auf die cardNmore-Freundschaftswerbung habe ich vor einigen Wochen die folgende Auskunft von Barclaycard erhalten:


    Der Werber muß selbst keine cardNmore-Karte haben. Es reicht, wenn er eine beliebige Barclaycard-Kreditkarte besitzt.


    Der Geworbene (für cardNmore-Karten) darf laut Auskunft von Barclaycard zum Antragszeitpunkt noch kein Barclaycard-Kunde sein, damit die Freundschaftswerbung möglich ist

  • Re: Re: Kartensperrung


    Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    das mit der schnellen Sperrerei scheint ja wohl ein Problem bei Barclaycard zu sein.
    Es wird hier ja sehr oft berichtet, dass Barclaycard Karten wohl sehr schnell sperrt wenn die meinen, dass es Auffälligkeiten gibt. Nun habe ich die Karte auch schon eine Weile, hatte auch schon Umsätze die man durchaus als ungewöhnlich ansehen kann (sehr viele kleine Beträge an einem Tag), und trotzdem hatte ich noch nie Probleme. Ich habe das Platinum-Double.
    Welche KK habt ihr denn die schon mehrfach gesperrt wurden? Meint ihr dass das KK-Produkt eine Rolle spielt oder hatte ich nur Glück?


    Ich hatte eine dauerhaft gebührenfreie New Visa. Kann sein, dass die bei diesen Billigheimer-Karten andere Maßstäbe ansetzten. Macht IMHO aber keinen Sinn.


  • Na super, ich warte auch noch auf eine Lastschrift von Pearl. ;) Dann werde ich woh lauch die 4,90€ wegen der geplatzten Lastschrift zahlen müssen.

  • Hallo alle zusammen,


    die Grundgebühr meines Talkline-Vertrags (8,48 Euro mtl.) würde ich gerne über die Maestro-Karte einziehen lassen.


    Hat das mal einer bei Talkline ausprobiert und kann mir sagen ob es funktioniert? Wollte es nicht ausprobieren, da es dort auch hohe Rücklastschriftgebühren gibt.


    Danke und freundliche Grüße,


    MJ


  • Ja, bei mir gehts.

  • Hallo alle zusammen,


    danke für die guten Antworten.


    Wie sieht es eigentlich aus, wenn man Lastschriften auf die Maestro-Karte führt und diese dann zurückgeben möchte? Beispielsweise war der gezogene Betrag vorher falsch berechnet worden.


    Gibt es da eine Möglichkeit wie im Onlinebanking in dem man einfach auf einen Knopf drücken muss und eine TAN eingibt? Wenn nicht, ist es über die Hotline möglich? Wenn nicht, ist es überhaupt möglich?


    Danke und freundliche Grüße,


    MJ

  • Zitat

    Original geschrieben von Majester
    Wenn nicht, ist es überhaupt möglich?

    Ist es überhaupt nicht möglich, wenigstens die letzten paar Seiten des Threads zu lesen, bevor man eine schon längst beantwortete Frage erneut stellt? :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!