Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Hm, wer hat schon so viele Rückbuchungen von Amazon, um da Regel- oder auch Unregelmäßigkeiten erkennen zu können. Vielleicht gibt es ja auch unterschiedliche Wertstellungsdaten für die Rückbuchungen seitens Amazon.
    Ich überweise seit einiger Zeit 100% und vermeide damit (wie vorher auch) den LS-Einzug von Barclay trotz bestehender Einzugsermächtigung, d.h. eingehende Überweisungen werden wie schon immer von der LS-Summe abgezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Hm, wer hat schon so viele Rückbuchungen von Amazon, um da Regel- oder auch Unregelmäßigkeiten erkennen zu können. Vielleicht gibt es ja auch unterschiedliche Wertstellungsdaten für die Rückbuchungen seitens Amazon.

    Um erkennen zu können ob eine Rückbuchung von der Lastschriftsumme abgezogen wird braucht es nicht viele, sondern nur eine einzige Rückbuchung von Amazon. Und bei Bestellung von Bekleidung/Schuhen und/oder "Warehouse" Artikeln etc kann es doch gelegentlich zu Rücksendungen kommen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Bei mir werden seit zwei Abrechnungen bzw. Lastschriften Rückbuchungen von Amazon nicht mehr von der nächsten Lastschriftsumme abgezogen- den Saldo vermindern sie (natürlich) trotzdem. Dabei ist es egal ob die ursprüngliche Kreditkartenbuchung vor oder nach der letzten Abrechnung erfolgt ist. Bisher/Vorher war es ja so, daß eine Rückbuchung ggf. sogar von der aktuellen Lastschriftsumme abgezogen wurde, wenn Buchung und Rückbuchung beide im aktuellen Abrechnungszeitraum lagen.


    Hat jemand auch diese Veränderung beobachtet?


    selbiges bei mir, vielleicht haben sie es umgestellt und nun zählen nur noch eigene einzahlungen um die abbuchungssumme zu verringern. oder nur wieder ein temporäres problem im zuge der umstellung.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Da Barclays ja noch supportmäßig ausgebucht ist, stelle ich mal parallel die Frage hier:


    Hat schon mal jemand seine bestehende Karte geupgraded? z. B. New Visa => Gold. Wenn ja, wurde hier auch eine neue Kartennummer UND neue Maestrokontonummer vergeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von mulda
    Da Barclays ja noch supportmäßig ausgebucht ist, stelle ich mal parallel die Frage hier:


    Hat schon mal jemand seine bestehende Karte geupgraded? z. B. New Visa => Gold. Wenn ja, wurde hier auch eine neue Kartennummer UND neue Maestrokontonummer vergeben?


    1. Ja habe ich
    2. Neue Kreditkarte erhälst Du
    3. Maestro Karte ist gleich geblieben :-)

  • Besser geht's nicht. Danke! :)


    Die CC-Nummer ist verschmerzlich, aber die ganzen Abbuchungen wollte ich dann doch nicht umstellen.

  • Habe nun die Braclay Germanwings Gold Karte bekommen. Bekomme ich mit separater Post die Boomerang Nummer und Passwort?

  • Barclay Card Plus Casback


    Hat hier eigentlich jemand die Barclaycard Plus und hat auch für Juli keine Cashbackerstattung bekommen?

  • Barclaycard Gold Visa


    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe eine Amazon Kreditkarte und da hier der Auslandseinsatz ab 01.09. mehr kostet überlege ich mir die Barclaycard Gold Visa zu holen, gibt es derzeit im Angebot ohne Jahresgebühr. Die Amazon Kreditkarte würde ich dann kündigen.


    Wie sind die Erfahrungen mit Barclaycard, würdet ihr es mir empfehlen? Haupteinsatz wäre dann wohl auf Reisen im Ausland.

  • Kommt auf deinen Umsatz an, i.d.R. werden bessere Kunden auf dauerhaft kostenfrei gestellt.


    Barclays hat ein sehr aggressives Sperrsystem, da mag eine Zweitkarte im Ausland für Notfälle (Mitten in der Nacht deutscher Zeit am Schalter der AUtovermietung in Los Angeles stehend z.B.) sinnvoll sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!