Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Heute kam meine neue Maestrokarte. Die unterstützt jetzt auch Mastercard SecureCode.


    Bezüglich kontaktlos bezahle damit, ist jedoch nichts vermerkt auf der Karte oder dem anschreiben. Wird dann also lediglich mit den Kreditkarten möglich sein. Da werd ich dann noch nen halbes Jahr warten müssen.

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von tmmd
    Heute kam meine neue Maestrokarte.....


    wie lange war bei Dir der Zwischenraum vom Erhalt der neuen Visa- bis zum Erhalt der neuen Maestro-Karte? Meine neue Visa kam ca. am 15.11., die neue Maestro fehlt mir noch.


    Gruß, Heiko


    Patsch: Lesen müsste man können... :apaul:

    Zitat

    Original geschrieben von tmmd
    .... Da werd ich dann noch nen halbes Jahr warten müssen.


    Wie sieht es denn bei den anderen aus?

  • Ich habe gerade sowohl eine neue Mastercard als auch eine VISA bekommen. Beide sind wie früher, also ohne kontaktloses Bezahlen. Die Funktion wird also erst später kommen.


    Lustig finde ich es, dass es Barclaycard in 11 Monaten immer noch nicht geschafft hat mich auf die New Visa umzustellen. Stattdessen bekam ich halt wieder das Kartendoppel (wegen ablaufender Gültigkeit), naja dafür ohne Grundpreis. Aber was ist bei denen das Problem? Angeblich sind ja Wartungsarbeiten schuld, aber KK drucken scheint ja zu funktionieren...


    So richtig vertrauenswürdig finde ich Barclaycard irgendwie nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Watson203 Lustig finde ich es, dass es Barclaycard in 11 Monaten immer noch nicht geschafft hat mich auf die New Visa umzustellen. Stattdessen bekam ich halt wieder das Kartendoppel (wegen ablaufender Gültigkeit), naja dafür ohne Grundpreis. Aber was ist bei denen das Problem? Angeblich sind ja Wartungsarbeiten schuld, aber KK drucken scheint ja zu funktionieren...


    Ich und andere warten seit ähnlicher Zeit auf die Umstellung von dauerhaft kostenloser New Visa auf eine dauerhaft kostenlose Visa Gold.


    Naja gut, wollen wir uns nicht beschweren; profitieren wir nicht gut von den Karten und zahlen keinen Cent?

  • Barclaycard möchte sich nun auch die Portokosten sparen
    Ich habe einen Brief von Barclaycard bekommen mit dem Hinweis, dass ich die Abrechnung ab sofort nur noch online bekomme. Allerdings kann ich das im Online-Kundenservicecenter angeblich auch wieder rückgängig machen. Kostet das dann zukünftig Porto? Weil sonst ist das doch total sinnfrei...

  • Zitat

    Original geschrieben von Watson203
    Barclaycard möchte sich nun auch die Portokosten sparen
    Ich habe einen Brief von Barclaycard bekommen mit dem Hinweis, dass ich die Abrechnung ab sofort nur noch online bekomme. Allerdings kann ich das im Online-Kundenservicecenter angeblich auch wieder rückgängig machen. Kostet das dann zukünftig Porto? Weil sonst ist das doch total sinnfrei...


    Ja, das kostet Porto. :flop:
    Barclays will hier Kosten einsparen. Um die Umwelt geht es nicht wirklich. :rolleyes:

    Herbert

  • Ich finde es absolut nachvollziehbar, dass BarclayCard versucht, das Porto zum sparen. Schließlich ist die Karte für den Kunden kostenlos. Aber anscheinend können einige den Hals nicht vollkriegen. Wem es nicht passt, kann ja die Karte jederzeit kündigen.

  • Ehrlich gesagt habe ich kein Problem damit, solange das Online-Kundencenter (immer) problemlos funktioniert bzw. die Telefonhotline erreichbar ist. :D Wer erinnert sich nicht gern an die Chaostage besser Wochen in Bezug auf die letzte Umstellung des Onlineauftrittes.

  • Zitat

    Wer erinnert sich nicht gern an die Chaostage besser Wochen in Bezug auf die letzte Umstellung des Onlineauftrittes.


    GERNE darf die BC sich auch gleich wochen- und meinetwegen monatelang Zeit lassen, mir die Rechnung zuzusenden - solange sie in der Zeit nicht abbuchen. ;) Mit dem Verfügungsrahmen sind sie ja großzügig genug, so dass man die Karte(n) trotzdem fröhlich weiter nutzen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!