Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Mir wurde heute an der Hotline gesagt, dass es nur für Kunden geht, die den Flyer per Post bekommen haben.
    Die ungewollte Verbreitung per Internet war nicht deren Ziel und daher geht die Umstellung auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Wie schaut es denn aus wenn ich die New Visa kündige und die Gold neu beantrage?


    Ich habe 2 mal mit der Kundenhotline telefoniert. Genau dies wurde mir beide Male als einziger Weg mitgeteilt.


    Barclaycard Gold in der SOnderaktion neu beantragen.


    Dann New Visa kündigen..

  • War gestern die gleiche Auskunft, die ich an zwei verschiedenen Hotlines erhalten habe. Heute hat die Bestandskundenhotline meine nochmalige Anfrage, ohne Neuantrag zu wechseln, an das Beschwerdemanagement weitergeleitet, auf dessen Rückruf warte ich jetzt. Schrompf scheint da wohl Glück gehabt zu haben, dass es ihm so ging.


    Zitat

    Original geschrieben von gobbble
    Kann man irgendwo das Preisverzeichnis für die dauerhaft kostenlose Barclaycard Gold ausdrucken?

    Nö, gibbet laut Hotline nicht. Einziger Unterschied zum regulären [URL=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_gold_visa_v10,7329,10.pdf]PLV[/URL] sei der Jahresbeitrag, und dass der dauerhaft entfällt, steht ja auf dem Antragsformular.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von gobbble
    Ich habe 2 mal mit der Kundenhotline telefoniert. Genau dies wurde mir beide Male als einziger Weg mitgeteilt.


    Barclaycard Gold in der SOnderaktion neu beantragen.


    Dann New Visa kündigen..




    Kann man die Kündigung dann direkt in den Umschlag mit dem neuen Antrag rein stecken?

  • Zwischenfrage (eine Antwort reicht - Danke)


    Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Frage zum Thema Bargeld - Abhebung mit der VISACard:


    Abhebungen sind ja auch im Inland kostenfrei. Wie schaut es mit der Fälligkeit aus? Ist sie entsprechend der 'anderen' Umsätze? Danke für die Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Kann man die Kündigung dann direkt in den Umschlag mit dem neuen Antrag rein stecken?


    Mit wurde empfohlen, ersteinmal eine Kündigung auf Vorbehalt mitzusenden, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. So ist bei Barclay bekannt, dass keine zusätzliche Kreditkarte gewünscht wird und man kann so sein etwaigen Abbuchungen über das alte Konto laufen lassen bis das neue eingerichtet ist.

  • Re: Zwischenfrage (eine Antwort reicht - Danke)


    Zitat

    Frage zum Thema Bargeld - Abhebung mit der VISACard:


    Abhebungen sind ja auch im Inland kostenfrei. Wie schaut es mit der Fälligkeit aus? Ist sie entsprechend der 'anderen' Umsätze? Danke für die Antwort.


    JA!

  • Danke.


    Ich finde die Visa Gold eigentlich nur wegen der Partnerkarte interessant. Kündigen und neu beantragen ist ein wenig umständlich. Läßt sich BC vielleicht auf eine (dauerhaft) kostenlose New Visa-Partnerkarte ein? Gibts Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von gobbble
    Kann man irgendwo das Preisverzeichnis für die dauerhaft kostenlose Barclaycard Gold ausdrucken? Ich kann es nirgends finden.


    Schau mal [url=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_gold_visa_v10,7329,10.pdf]hier[/url].


    Die Formulierungen bei der Bargeldabhebung macht mich etwas stutzig. Auf der Startseite steht etwas von Ausland und weltweit

    Zitat

    € 0,- Bargeldabhebungsgebühr weltweit
    Vermeiden Sie unnötige Gebühren im Ausland. Nutzen Sie die praktische Möglichkeit, mit Ihrer Barclaycard Gold Visa weltweit unkompliziert Bargeld abzuheben. Barclaycard schenkt Ihnen hierbei die sonst übliche Bargeldabhebungsgebühr, außerhalb der Euro-Zone fallen lediglich Auslandseinsatzgebühren an.

    und im Preisverzeichnis ist von "weltweit" die Rede, wozu dann wohl auch das Inland zählt.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!