Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Nun hat es mich auch erwischt:
    Größe Bargeldabhebungen und ein kurz darauffolgender Onlinekauf bei Mediamarkt führten zur Sperrung der New Visa.
    Wäre die Karte nicht sonst so herrlich unkompliziert wäre das ein Grund für mich zu kündigen. Imho gibt es kaum peinlichere Momente, als an der Kasse mit einer nicht funktionierenden Karte zu stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    ... Imho gibt es kaum peinlichere Momente, als an der Kasse mit einer nicht funktionierenden Karte zu stehen.


    da solltest du drüber stehen... peinlich wird es erst wenn die dritte Karte nicht funktioniert und das nur am Kartenlesegerät des Shops liegt.. :D

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Ich habe sowohl eine Cardnmore MC als auch eine New Visa jeweils mit separater Maestro Card. Wäre es theoretisch auch möglich den Differenzbetrag der einen Kreditkarte per Lastschrift über das Maestro-Konto der anderen Kreditkarte einzuziehen, um das Zahlungsziel noch weiter zu verzögern?

    LG,
    yangstar

  • Zitat

    Original geschrieben von yangstar
    Ich habe sowohl eine Cardnmore MC als auch eine New Visa jeweils mit separater Maestro Card. Wäre es theoretisch auch möglich den Differenzbetrag der einen Kreditkarte per Lastschrift über das Maestro-Konto der anderen Kreditkarte einzuziehen, um das Zahlungsziel noch weiter zu verzögern?


    MEGA IDEE! DANKE!

  • Da beide Verträge/ Konten im gleichen Haus geführt werden, würde ich davon eher Abstand nehmen. Wenn man Barclaycard verärgert, können sie nämlich auch kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    MEGA IDEE! DANKE!


    Habe noch ne bessere Idee: Kreditkartensaldo von Maestro-Karte einziehen lasen, Maestrosaldo von anderer Maestrokarte einziehen lassen und immer so weiter. So kann man das Zahlungsziel unendlich verlängern oder sehe ich das falsch?

    LG,
    yangstar

  • Zitat

    Original geschrieben von yangstar
    Habe noch ne bessere Idee: Kreditkartensaldo von Maestro-Karte einziehen lasen, Maestrosaldo von anderer Maestrokarte einziehen lassen und immer so weiter. So kann man das Zahlungsziel unendlich verlängern oder sehe ich das falsch?


    Ansich richtig, Allerdings ist dein Kreditlimit nicht unendlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!