Telebonus von Ring.de (Bonussystem)

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    So, Freiguthaben wird wieder angezeigt, aber m.E. wurden die Gutschriften wieder verschluckt... Bonuspunktestand ist bei mir unverändert, ich hoffe dass die Gutschriften ab heute wieder gezählt werden...

Dito, hatte gestern mal ne Runde eingehender Gespräche, heute wurde natürlich nix gutgeschrieben... :rolleyes:
    Ich glaub ich schick mal ne Mahnung nach D-Dorf! :D

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Bei mir wurde bisher immer erst im Laufe des Vormittags gutgeschrieben,[...]

Exakt, bei mir gab es die letzten paar Male (der nächste Ausfall hat ja net lang auf sich warten lassen...) die Flash-SMS mit Bekanntgabe der Aktualisierung meines B-GH bzw. F-GH immer zwischen 10 und 11 Uhr.

• Mein genutzes Handy ist nicht flash-sms-fähig, daher kann ich keinen genauen Zeitpunkt benennen, allerdings müßte das Guthaben inzwischen eigentlich drauf sein, was aber leider nicht der Fall ist... Mein Bonus-Punkte-Stand ist auch unverändert bei 75 Punkten... Hoffentlich wirds nachgereicht...

• Die Flash-SMS kommen bei mir jeweils um 10:31 Uhr.

Heute kamen aber keine Flash-Sms,
    obwohl das Guthaben korrekt aufgebucht wurde.

• Auch heute bisher keine Gutschriften - auch nicht im Hintergrund, da mein Guthaben so gering ist, dass ich ausgehend nicht mehr Telefonieren konnte/kann aber eigentlich können müßte - wegen ausstehender Gutschriften...
    Hoffe das war verständlich :cool:

• null mal null ist null, ist null

Ist das ein Kakk- Verein ....

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Ring (Telebonus)

So eben bei mir unter *122# gar keine Anzeige der Bonuspunkte abrufbar, da die Meldung nach drücken der grünen Hörer-Taste auf sich warten lässt. Das hatte ich übrigens noch gar nicht. :confused:
    Und unter der *102# übliche Systemfehler-Meldung !
    Übrigens die letzten zwei Tage bewegte sich der Punktezähler auch mal wieder gar nicht, obwohl ich genügend eingehende Anrufe hatte.

Also "altes Lied, altes Spiel" :flop:

Naja ich haue mich erstmal auf die Matte.
    Gute Nacht !

Axel aus L.E.

• Heute Morgen funktioniet die 102 wieder, ich warte allerdings zu mindest von gestern keine gutschriften... Mein Bonuspunktestand ist unverändert bei 75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!