Hallo,
ich habe bei meinem 3 Wochen alten 3GS 32 GB (T-Mobile, kein Jailbreak) seit Beginn ein seltsames Problem: Ich schalte das iPhone ganz normal in den Ruhestand (schwarzer Screen)...
Meistens funktioniert alles und der Bildschirm taucht per Knopfdruck wieder auf. Doch von einer Sekunde auf die andere wacht das iPhone nicht mehr aus dem Tiefschlaf auf. Es bleibt dunkel und es hilft nur noch ein "Warmstart" Runder - Knopf oben rechts. Ich dachte, das sei mit dem neuesten Update Geschichte, ist es leider nicht...
Ein zweites Phänomen: Manchmal bekomme ich Anrufe, sehe den Anrufenden, kann aber leider nicht abnehmen, weil ich statt des "Annehmen"-Knopfs den Slider sehe, der sich nicht bewegen lässt....
Dann: Wenn ich via wlan ein U-Tube Video anschaue(n) will, lläuft das bei mir so gut wie gar nicht und bei meiner Freundin mit dem 3G problemlos. Grund: Der Datentransfer meines 3GS dauert viel länger...
Nur zur Klarheit: Beide selbes Netz (TM) und beide selber Router (standen nebeneinander)
Habe ich eine grundlegende Einstellung übersehen oder ist was kaputt?
Das ist jetzt ein ganzer Blumenstrauß an Problemen. Freue mich über konstruktive Antworten...