Gröger's Pseudoprepaidtarf 'snoog mobile' ICQ-Handyflat im D2 Netz

• Nur um den Thread mal auf dem aktuellen Stand zu halten:

Der Tarif wurde insofern geändert, dass die Kosten nicht mehr 5/15 betragen, sondern pauschal 9 Cent in alle Netze.

SMS: 9 Cent in alle Netze

Sonstige Datenverb.: 29 Ct. / MB (100kb-Takt)

Karte kostet nun 9,99 mit 5,-Eur Startguthaben.
    Zahlung per Lastschrift,
    evtl. Rücklastgebühren: 10,- Euro

ICQ ist weiterhin kostenlos von den unterstützten Handys nutzbar.
    Download des Client ist auch kostenfrei...

Über 100 unterstützte Handytypen bisher (für ICQ Client).

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Weiß jemand ob bei dieser Karte der Internetzugang ohne Proxy über Internet-Zugangspunkt."web.vodafone" funktioniert, oder nur der Wap-Zugangspunkt geht?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die Hotline lässt seeeeehhhhhrrrrr lange warten ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Weiß jemand ob bei dieser Karte der Internetzugang ohne Proxy über Internet-Zugangspunkt."web.vodafone" funktioniert, oder nur der Wap-Zugangspunkt geht?

Laut der Konfigurationsanleitung geht nur der Wap Zugangspunkt über den bekannten Proxy.
    Allerdings wird in der Preisliste unter Fußnote 4 auch der web und corporate Zugangspunkt aufgelistet :confused:

Ich denke aber mal das nur der wap funktionieren wird weils eben auch so in der Anleitung steht.

• Das habe ich auch schon gesehen. Ich würde mir evtl. eine Simkarte zulegen, wenn der Zugangspunkt web.vodafone.de gehen würde. Darum hätte ich eben von jemand der die Karte schon hat, das gerne gewußt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Also wenn man/frau auf der Seite von snoog-seven.de auf den Button für icq-mobil klickt wird man/frau zum teureren Tarif weitergeleitet ;) aber der mobile icq ist ja kostenlos...naja, wohl retorische Spitzfindigkeiten?

Übrigens finde ich die Vorwahl bei snoog-seven viel angenehmer...

• Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Also wenn man/frau auf der Seite von snoog-seven auf den Button für icq-mobil klickt wird man/frau zum teureren Tarif weitergeleitet ;)

Nimm mal die Affiliate-Parameter aus dem Link raus.

Zitat

aber der mobile icq ist ja kostenlos...

Wie kommst du darauf, dass auch bei anderen Tarifen der ICQ-Traffic inklusive wäre?

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Sorry, aber was ist dieses Affiliate-Parameter? Hab sicherheitshalber die Verlinkung ganz raus genommen, was war denn daran verkehrt?

Es hieß doch in dem Artikel von Teltarif was von ICQ kostenlos...vielleicht sind es ja auch nur Spitzfindigkeiten von mir...

• Zitat

Sorry, aber was ist dieses Affiliate-Parameter? Hab sicherheitshalber die Verlinkung ganz raus genommen, was war denn daran verkehrt?

Es hieß doch in dem Artikel von Teltarif was von ICQ kostenlos...vielleicht sind es ja auch nur Spitzfindigkeiten von mir...

Dann bekommt jemand eine Vergütung, wenn jemand über den Link eine Bestellung macht.

Also bei snoog seven ist kein ICQ kostenlos und bei anderen Tarifen auch nicht. Nur bei snoog mobile. Bzw. wir reden hier vom Traffic, nicht von der Software an sich, die gibt es gratis.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!