Blackberry Bold 9700

• Ok, ich habs getestet. Im Originalholster funktioniert es einwandfrei, im bugatti vom Grundsatz her auch, aber nicht ganz so zuverlässig, ab und an geht die Sperre nicht an.
    Übrigens kann man, um ganz sicher zu gehen dass sich die Beere nicht selbstständig macht, zuerst die Tastensperre einschalten und dann noch den Standby-Modus aktivieren. Da muss schon viel schief gehen um beide Sperren ausser Kraft zu setzen,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Bold 9700 vs. Iphone 3GS / wer kann was? Verkaufe / tausche

Hallo,
    Ich habe seit 8 tagen nun das Bold 9700 und würde gerne wissen was der Bold kann was das Iphone nicht kann bzw. Andersrum.

Bin am überlegen mein Bold 9700 (NEU unlocked) zu verkaufen und mir ein Iphone zu holen.

Jemand interesse? Dann bitte PN.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Den Bold und das iPhone kann man m.E. nicht wirklich vergleichen. Beide Geräte haben eine sehr unterschiedliche Ausrichtung. Ich nutze beide Geräte und habe dadurch einen guten Vergleich. Bei Fragen kannst Du mir eine PN schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das geht doch meines Wissens nur mit dem Original Holster von BB oder?

Nein, das geht mit jedem handelsüblichen Magneten ;)

über nichts anderes läuft nämlich die Erkennung ob der BB im Holster ist oder nicht.

Von daher muss in der Tasche nur an der entsprechenden Stelle ein kleiner schwacher Magnet eingearbeitet werden.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ah gut zu wissen, man lernt eben nie aus! ;-)

Welche Themes habt ihr auf eurem Bold installiert?
    Wo kann man sich die Themes kostenlos runterladen? Wer gute Quellen hat, als her damit! :):D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Mini Today Theme inkl. Weather Logo. Finde ich bisher das beste was ich (für mich) gesehen habe.

wo kann man das runterladen?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• wie installier ich die nochmal?? :(

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!