Blackberry Bold 9700

  • Hallo zusammen,


    da ich zum neuen Blackberry Bold 9700 noch keinen eigenen Thread, sondern nur "Jetzt den Curve oder auf den neuen Bold warten"Threads gefunden habe, eröffne ich hiermit mal einen ;)


    Ich hatte das Gerät gestern in der Handy zum rumspielen und muss sagen: ich bin begeistert. Die Tastatur des "alten" Bold ist geschrumpft auf die Größe meines Curve und es fühlt sich gut an. Durch die abgerundeten Tasten lässt es sich sehr gut schreiben. Das optische Trackpad hat mich ja schon beim Gemini überzeugt und hier ist es nicht anders. Verarbeitung und Display sind erste Klasse, durch die Lederimitation auf der Rückseite liegt das Gerät gut in der Hand.


    Mein Fazit: Mein Curve 8900 hat einen würdigen Nachfolger gefunden und muss jetzt leider ausgetauscht werden... :D


    (Quelle: Blackberrycool.com)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Mich würde die Akkulaufzeit interessieren, ob die besser ist als beim alten Bold.
    Ansonsten muss ich sagen, ich hole mir das Teil erst zur VVL, was noch ne lange Zeit ist, weil ich wunschlos glücklich bin mit dem alten Bold, es fehlt einfach nichts, der optische Trackpad ist natürlich ein Vorteil gegenüber dem alten Bold, aber extra dafür einen neuen BB beschaffen, da sagt die Vernunft bei mir nein.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bei o² ist soll er Anfang Dezember zu haben sein... also genau richtig um ihn sich schenken zu lassen :D

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von micromobile.de
    Auf Fasching/Karneval duerften sich dieses Jahr nicht nur die Narren freuen. Fuer die Blackberry User koennte der 11.11 auch ein interessanter Termin werden. :D


    Der 11.11. ist lediglich ein unbestätigtes Erscheinungsdatum für T-Mobile USA.

  • Hallo,


    War gerade in Bochum wo der Bold 8700 vorgestellt wurde.


    Erster "Test" auf http://www.teltarif.de --> "Bochumberry"


    Der Akku hält laut RIM im Power-User-Betrieb 1 1/2 Tage (1500mAh)


    LTermin "Mitte Dezember" über die Netzbetreiber.
    Preis bei T-Mobile mit Vertrag ab 109 Euro.


    Falls der "Test" Fragen offen lässt, fragt ruhig, vielleicht kann ich sie beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!