Blackberry Bold 9700

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Es ging um den Preis direkt bei VF ohne Vertrag. Das Geräte ohne Vertrag direkt beim NB teurer sind als im Freien Handel ist keine wirkliche Neuigkeit.

Oh sorry, Missverständnis. Ich hatte Deinen Link für eine Händlerseite gehalten.

• BlackBerry Bold 9700 Review: Part 2 von BGR:
    http://www.boygeniusreport.com…-bold-9700-review-part-2/

zum Akku:

Zitat

The good news is that even with Wi-Fi on and connected for 12 hours straight with constant email usage, BlackBerry Messenger usage, and very light browsing, we still had around 25% of battery left at the end of the day. It’s great, and we’re really happy that RIM has further improved their battery life while making a device faster and smaller. We weren’t kidding when we said average usage is about double compared to the original Bold, and it looks to stay that way in the retail release.

• Hoffe doch das der Akku das hält was er verspricht. Hatte gerade an einem Freitag der dann erst Samstag morgen geendet hat schon öfter einen nicht ausreichenden Akku. Hoffe das wird beim 9700 besser.

Gibt es schon ein Datum wann es das Gerät bei o2 geben wird?

Gruß,
    -T.

• el murcielago:
    Wenn du das Gerät erhalten hast, dann mach mal einen Speedtest und lade die TT Startseite einmal per Hsdpa und einmal per Edge wenn vorhanden und sag uns wieviel Sekunden es gedauert hat, die Seite zu laden.
    Ich bin gespannt:), mein alter Bold braucht 25 Sekunden zum laden der TT Startseite.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Gibt es schon ein Datum wann es das Gerät bei o2 geben wird?

Gruß,
    -T.

Über die Bestellhotline von o2myhandy ist er schon bestellbar :D, auch wenn er auf der Homepage noch nicht aufgeführt ist,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Zu welchem Preis ohne Vertrag?

481 €uronen (24 x 20 €uro + 1 €uro Anzahlung), natürlich auch "am Stück" bezahlbar.

Tom

• T-Mobile will den Bold planmäßig ab dieser Woche anbieten. Mal schauen, ob sie den Termin halten. Ist er bei o2 eigentlich nur "bestellbar", oder auch schon in absehbarer Zeit lieferbar?

• Aus einem anderen Forum weiß ich dass ein User den 9700 schon bekommen hat. Bei der telefonischen Bestellung wird auf die gerade laufende Inventur hingewiesen und dass deshalb die Lieferung ungefähr 8-10 Tage beträgt.

Tom

• Also bei o2 hieß es gerade, dass der 9700 noch nicht zu bestellen ist. Entweder war die Info hier falsch, oder es hat sich noch nicht zu allen Mitarbeitern herumgesprochen.

Edit: Gerade mit T-Mobile gesprochen - dort ist er schon bestellbar. Angeblich soll er Mittwoch schon kommen, bin gepannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!