Zufällig gefunden: O2 IP100 gratis!

  • wieso wurde der link "unbrauchbar" gemacht ?
    jetzt muss man auf *******.de gehen, um den link von darappa zu bekommen.....


    lasst doch jeden geld verdienen. darappa hat offensichtlich nen extra *******-link eingerichtet, weil er ´was verdienen will, ******* linkt darauf, weil der betreiber auch verdienen will... so what ?



    gruß, slop


    edit:
    der name der seite wird offensichtlich automatisch ge*******....
    deswegen auch der unbrauchbare link, ******* ist offensichtlich ein "bad word"

  • hier sind viele so paranoid. ich wette, mehr als die hälfte der angebote hier aus dem tt stammen von den immer wieder verteufelten websites! leben und leben lassen, tt selber streut ja ständig seine ref-links unters volk. alleine daran sieht man, dass mit zweierlei maß gemessen wird und nicht ref-links an sich, sondern nur ref-links von anderen verboten sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    hier sind viele so paranoid. ich wette, mehr als die hälfte der angebote hier aus dem tt stammen von den immer wieder verteufelten websites!


    Nope, die teuflischen Websites haben ihre Angebote gern mal von TT.
    (Besonders in der Gründungsphase war das so).


    Zitat


    ...leben und leben lassen, tt selber streut ja ständig seine ref-links unters volk. alleine daran sieht man, dass mit zweierlei maß gemessen wird und nicht ref-links an sich, sondern nur ref-links von anderen verboten sind...


    Ich glaube du bist nicht gut genug über die Hintergründe informiert, um dich hier so weit aus dem Fenster zu lehnen.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)


  • Ich habe den Original-Link hier eingefügt! Wurde er tatsächlich automatisch geändert? :confused:
    Der Link funktioniert bei mir trotz der Sternchen, allerdings dauert das Laden der Seite mit dem Feuerfuchs etwas länger. :)
    Schaun wir mal, wie lange das Angebot besteht. ;)

    Herbert

  • Dieses Angebot ist allerdings OHNE die 100 Frei SMS/Monat! Für 1,46 oder ähnlich mehr im Monat an Fix kosten erhält man auch 100 Frei SMS (wers braucht)

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    tt selber streut ja ständig seine ref-links unters volk. alleine daran sieht man, dass mit zweierlei maß gemessen wird und nicht ref-links an sich, sondern nur ref-links von anderen verboten sind...


    Naja, eben - so ist das halt im kommerzialisierten http://WWW. Genauso wenig, wie die Reflink-Farmen es dulden, wenn jemand da fremde Reflinks postet, so wenig duldet TT fremde Reflinks hier.


    (In einem Forum hat das allerdings nicht nur den Hintergrund, dass der Betreiber selbst Einnahmen mit Links zu Amazon&Co erzielt, sondern auch noch einen ganz praktischen: Würde man Reflinks nicht konsequent unterbinden, würde das Forum damit zugespammt und damit deutlich unatraktiver.)


    Eine moralische Empörung über das alles halte ich trotzdem nicht für angemessen. Hierachiefreie Kommunikationsstrukturen gibt's in Internetforen und Blogs kaum, da muss man schon z.B. in Newsgroups posten. Außerdem: Informationen sollten frei sein - wenn sie dann jemand so akribisch zusammenträgt, um damit Geld zu verdienen, dann muss man einfach damit leben. Die Bereitschaft, die Reflinks zum Einkauf zu benutzen, ist ja offensichtlich riesig. Und wie bei vielen anderen Internetseiten (und natürlich auch Foren) handelt es sich eben um ein kommerzielles Projekt.


    Das ganze Reflink-Theater hat aber auch Vorteile: Mit einem eigenen Zanox-Shop oder ähnlichen Angeboten kann man so häufig noch zusätzlich ein paar Cent sparen, wenn man die dort oder hier geposteten Angebote wahrnimmt und über eigene Reflinks einkauft.


    Sorry für das Off Topic,


    PvD

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    mit 100 Frei SMS gibts 217€ Auszahlung, wo gibt es denn mehr?


    P.S. Gehört eigentlich ins TK-Forum


    anfang 09.2009 hat schon mit €240 Ausszahlung inkl. 100 FreiMinuten + 100 SMS gegeben... kommt noch Mal bestimmt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!