Zufällig gefunden: O2 IP100 gratis!

  • Hallo,


    ich habe [URL=http://talkthisway.de/details/553,286/1/3,2/+o2+ip100+aktion+*******.de.htm#vertragsauswahl]dieses Angebot[/URL] zufällig gefunden.
    Es handelt sich um einen Original O2 IP 100 Vertrag (100 Freiminuten pro Monat in alle Netze). Die Grundgebühr für 24 Monate Mindestlaufzeit (240,-€) wird ausgezahlt und Anschlußgebühr fällt anscheinend nicht an. :top:


    Ich habe bereits einen Vertrag und zwei sind mir dann doch zu viel. Vielleicht ist das Angebot für Euch interessant. :)


    Falls ich diesen Tipp hier nicht posten sollte, bitte PN an mich.


    Gruß

    Herbert

  • Das Angebot stammt von einem auch im TT aktiven Händler (DaRappa), wobei es sich um eine Aktion handelt, die auf der "Krokofarm" beworben wird. Aufgrund der bekannten atmosphärischen Störungen zwischen TT und Krokofarm könnte es sein, dass Dein Tipp hier nicht so gern gesehen wird. Hättest Du den Link auf den Beitrag, in dem dieses Angebot beschrieben wird, hier gesetzt, so wäre er gelöscht worden. Ob es so akzeptiert wird, wirst Du sehen...

  • Re: Zufällig gefunden: O2 IP100 gratis!


    Das Angebot wird zwar von der Krokofarm beworben (daher gehe ich davon aus, dass das Angebot auch nicht "zufällig" gefunden wurde), aber es ist ja ein gutes Angebot von einem hier ansässigen Händler, weshalb es sicherlich erhalten bleibt.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • vodafrank


    Die WWW-Adresse der Seite findest du in der Angebotsbeschreibung von DaRappa. Es handelt sich um eine Reflinkfarm, weswegen die Nennung des Namens hier im Werbeforum zu Recht nicht gerne gesehen wird.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
      vodafrank


    Die WWW-Adresse der Seite findest du in der Angebotsbeschreibung von DaRappa. Es handelt sich um eine Reflinkfarm, weswegen die Nennung des Namens hier im Werbeforum zu Recht nicht gerne gesehen wird.


    Noch eine blöde Frage, was ist eine Reflikfarm? Heißt das, das die Seite mit dem Angebot von DaRappa kohle macht, oder wie ist das zu verstehen? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von bluggi
    Noch eine blöde Frage, was ist eine Reflikfarm? Heißt das, das die Seite mit dem Angebot von DaRappa kohle macht, oder wie ist das zu verstehen? :confused:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Reflink


    Ja, zwar nicht in jedem Fall aber das ist die Idee dahinter.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    http://de.wikipedia.org/wiki/Reflink


    Ja, zwar nicht in jedem Fall aber das ist die Idee dahinter.


    Danke schön. Aber den streitpunkt "www seite" mit TT habe ich trotzdem nicht verstanden. Gegen diese links ist doch nichts einzuwenden, schließlich hat der "Kunde" weder ein nutzen noch ein vorteil davon. Aber ist auch egal.


    Wenn jemand langeweile hat, kann er es mir gern per pn erklären.
    Will ja nicht (unbedingt) dumm bleiben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Das Angebot stammt von einem auch im TT aktiven Händler (DaRappa), wobei es sich um eine Aktion handelt, die auf der "Krokofarm" beworben wird. Aufgrund der bekannten atmosphärischen Störungen zwischen TT und Krokofarm könnte es sein, dass Dein Tipp hier nicht so gern gesehen wird. Hättest Du den Link auf den Beitrag, in dem dieses Angebot beschrieben wird, hier gesetzt, so wäre er gelöscht worden. Ob es so akzeptiert wird, wirst Du sehen...


    Hmm, ich habe den Link bewußt direkt auf das Angebot des Händlers gesetzt. :)
    Da der Händler hier bekannt ist, als seriös gilt und ein gutes Angebot für Wenig- und Durchschnittstelefonierer macht, wollte ich euch das nicht vorenthalten, auch wenn die "Krokofarm" hier etwas unbeliebt ist.
    Das Forum lebt u. a. auch von guten Angeboten für die Mitglieder.
    Ich weiß nicht, ob schon ein Mod. meinen Beitrag gelesen hat.
    Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, außerdem bin ich für Kritik offen. :)

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!