Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter

  • Es sind immer nur etwas über 7 GB insgesamt, die 2 GB addieren sich nicht dazu, es werden die 7 GB aus dem 60 Minuten-Paket nur fortgeführt. Bucht man von Anfang an z.B. gleich das Sieben-Tage-Zeitfenster hat man nur die 2 GB zur Verfügung.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Darum also zwingend die Reihenfolge
    60 Minuten und dann die 7 Tage um auf diese 7 GB Traffic zu kommen?


    4,76 EUR für 3 Tage mit 7GB sind aber auch TOP als 2. Variante

  • Ja richtig, zuerst die 60 Minuten buchen und dann einige Minuten vor Ablauf der 60 Minuten das Sieben-Tage Fenster buchen, aber nicht erst nach Ablauf sonst klappt es nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Jodimaster
    Darum also zwingend die Reihenfolge
    60 Minuten und dann die 7 Tage um auf diese 7 GB Traffic zu kommen?


    4,76 EUR für 3 Tage mit 7GB sind aber auch TOP als 2. Variante



    Ich habe heute meine prosieben sim bekommen und meine ersten websessions für 77cent gestartet. jetzt finde ich aber das fenster nicht, in dem ich eine weiter websession für 3 oder 7 tage buchen kann oder mein aktuelles guthaben sehen kann.
    Habt ihr auch das problem? erst wenn die websession abgelaufen ist, kann ich eine neue buchen...wird also quasi nix mit 7gb übernehemen.... :-(

  • Ja, schreit die Lücke in die Öffentlichkeit hinaus, dann ist bald Schluss damit und dann gibts eben nur das beworbene Volumen.


    Sorry, musste mal raus, nachdem wohl auch der Wink mit dem Zaunpfahl des Threaderstellers von der letzten Seite ignoriert wurde.


    Es ist doch alles hier nachzulesen für jeden der der Suchfunktion mächtig ist und durch ständige, auffällige Wiedererwähnung steigt nicht gerade die Chance daß diese Möglichkeit noch lange erhalten bleibt.


    Ich weiß, ich selbst hab hier im Thread auch schon drauf hingewiesen, habe das aber im Nachhinein als Fehler eingesehen.

  • Kann mal jemand sagen ob die SIM-only von Pro7 als Brief oder als Paeckchen kommt?


    Danke im voraus :)

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Herb
    Kann mal jemand sagen ob die SIM-only von Pro7 als Brief oder als Paeckchen kommt?


    Danke im voraus :)


    Noch anders: Als kleine Schachtel mit dem Herpes-Versand soweit ich mich recht erinnere..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!