Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter

  • Schiet.. muss ich wieder bei Nachbarn rumkriechen :-(

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Herb
    Schiet.. muss ich wieder bei Nachbarn rumkriechen :-(


    Ach quark...so kommt man ins Gespräch ;).. Und wenn du ganz viel Glück hast, legt der Herpes-Bote dir dein Schächtelchen ja auch _irgendwo_ hin und unterschreibt selbst :)..

  • Gerade bemerkt, dass bei Pro 7 die Wochensession für 8,99 € (2GB) entfernt wurde und durch ein 30-Tage Paket 19,99 € (1GB) ersetzt wurde.
    Finde ich persönlich nicht so toll.


    Gruß wibbel

  • Und ich muß mal anmerken, daß zwischen dem Pro7 und dem SAT1-Kundenservice Welten liegen:



    Pro7:


    E-Mail-Anfrage von spätabends am nächsten Morgen zur vollsten Zufriedenheit durch Vodafone-MA beantwortet.



    Sat1:


    Antwortzeiten auf E-Mails von 40 Tagen und mehr(!), telef. Nachfragen bei der teuren Hotline bringen nichts, wenn eine (teurere) Session des Kunden zu unrecht beendet wurde hat er das Nachsehen, wenn er nicht die original Einwahlsoftware benutzt hat, einfachste Dinge lassen sich nicht oder nur mit Wochen Verzögerung und Vertröstung klären, E-Mails werden z.T. gar nicht beantwortet, z.T. latent unfreundlich-aggressive und mitunter arg unwissende MA an der (teuren) Hotline..



    Der Kundenservice bei dem Sat1-Stick läuft m.W. über die dazwischengeschaltete Fa. Allmobility (wie auch bei Bildmobil, obwohl es bei Sat1 nicht so klar wie dort kommuniziert wird), bei dem Pro7-Stick defintiv über VF direkt (de facto ist das Pro7-Produkt ein 100% Vodafone-Produkt) - der Unterschied ist spürbar..

  • Zitat

    Original geschrieben von wibbel
    Gerade bemerkt, dass bei Pro 7 die Wochensession für 8,99 € (2GB) entfernt wurde und durch ein 30-Tage Paket 19,99 € (1GB) ersetzt wurde.
    Finde ich persönlich nicht so toll.


    Gruß wibbel


    Wirklich nur 1 GB bei dem 30 Tage Zeitfenster? Steht das irgendwo auf der Webseite?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich denke schon, dass es noch geht. Von dieser Seite aus betrachtet würde es mit der neuen Session sogar noch günstiger.


    Gruß wibbel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!