Lebara Mobile | 06/22: Migra­tion vom Telekom Netz zu Telefónica-Deutsch­land o2

  • heute ins endlich meine Lebara Karte gekommen.


    jetzt habe ich das das Lokum3GB paket gebucht.
    Gibt es eine app oder sonst eine Möglichkeit das noch verfügbare Datenvolumen abzurufen?


    Danke Gruß Sascha

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Hey .
    Sorry das ich jetzt erst schreibe
    ich komme im speedtest so auf einen ping von 50-90 Download von c.a 7,00 Mbps und der Upload liegt so bei 1,50 Mbps

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Neue Preise Internet Pakete?


    Ist mir heute aufgefallen:


    500 MB 7,99 €
    1 GB 9,99 €
    3 GB 14,99 €

  • Lebara Promotions


    Nach Anmeldung (SMS an Lebara) hatte ich am 23.06.2015 € 100 aufgeladen, kurz nach Aufladung kam eine SMS, dass am 23.07. die ersten 10 € Gesprächsguthaben kommen. Und die waren heute morgen auch gutgeschrieben. :top:


    edit: nächste Gutschrift ist gerade per SMS für den 22.08. avisiert worden

  • Das hört sich interessant an.... So bin ich zufrieden mit der Karte. Nutzte die allerdings recht selten für anrufe in den Irak usw....vielleicht teste ich die Karte auch mal für den ständigen Gebrauch.

  • Die 10,00 € wurden dem Guthaben der Karte gutgeschrieben. Unbegrenzt ist das Guthaben nicht gültig, bei mir wird eine Gültigkeit bis zum 01.01.2037 ausgewiesen...

  • Na, das sollte reichen :)


    Ich hatte die Befürchtung, dass es sich wie so oft um einen Bonus handelt, der nach 30 Tagen verfällt.


    Die Aktion ist interessant, wenn man das Guthaben nach und nach abtelefonieren will, und die Kosten für Auslandsgespräche dann noch einmal rechnerisch um 50% drücken kann.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!