Hmm... ich glaube in der Schweiz funktioniert das auch bei einem Fremdnetz...
Wisst ihr, welche Parameter hierfür mitgeschickt werden? (für ein Handy, welches diese Funktion nicht unterstützt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm... ich glaube in der Schweiz funktioniert das auch bei einem Fremdnetz...
Wisst ihr, welche Parameter hierfür mitgeschickt werden? (für ein Handy, welches diese Funktion nicht unterstützt)
Es gibt nur die Möglichkeit den Übertragungsbericht über das Menü oder über das providerspezifische Kürzel anzufordern. Wie genau dein Heimatnetz mit dem Fremdnetz zusammenarbeitet kann man nicht beeinflussen.
wenn ich von meinem D2-handy eine sms an ein ausgeschaltetes D1-handy schicke, kommt der übertragungsbericht erst dann bei mir an, wenn das D1-handy eingeschaltet wird.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Es gibt nur die Möglichkeit den Übertragungsbericht über das Menü oder über das providerspezifische Kürzel anzufordern. Wie genau dein Heimatnetz mit dem Fremdnetz zusammenarbeitet kann man nicht beeinflussen.
Wie findet man das providerspezifische Kürzel?
Einen Statusbericht bekommt man "ganz klassisch"
wenn man zu Beginn einer SMS *n# eingibt und danach den eigentlichen Text schreibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!