Ein Forum für jeden der ein Aquarium hat. Probleme, Fragen, Disskusionen und weiteres? Dann müssen Sie das gesehen haben. Kein Aquarianer? Dasnn müssen Sie das gesehen haben! Berreiche zu viiiieeeeeeeeelllen anderen Sachen. Alles auf
:top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Forum für jeden der ein Aquarium hat. Probleme, Fragen, Disskusionen und weiteres? Dann müssen Sie das gesehen haben. Kein Aquarianer? Dasnn müssen Sie das gesehen haben! Berreiche zu viiiieeeeeeeeelllen anderen Sachen. Alles auf
:top: :top:
Ist ja noch nicht viel los, ich bleib erstmal bei http://www.zierfisch-forum.de und kann ja dann ab und zu mal bei Dir reinsehen ![]()
Hallo aquarium2003,
ich finde es etwas merkwürdig wie du dein Forum finanzierst. Du wirst mit Sicherheit deine Gründe dafür haben.
Viel Erfolg wünsche ich dir mit deinem Forum, auch wenn es momentan nicht sooo gut besucht ist. ![]()
Gruß
Ralf
verstehe nicht ganz, wie meinst du das mit der finanzierung?!
ZitatOriginal geschrieben von aquarium2003
verstehe nicht ganz, wie meinst du das mit der finanzierung?!
Ich meinte eigentlich nur den Pay User bei dir im Forum:
Die Art wie du dein Forum finanzieren möchtest kenne ich halt nicht, da die meisten Forum die ich kenne irgendwelche Werbebanner laufen haben. Naja ich möchte mich da auch nicht weiter drauf eingehen.
Trotzdem wünsche ich dir noch viel Erfolg mit deinem Forum.
Gruß
Ralf
Ich finde die Idee ausgesprochen interessant und auch nachahmenswert. Habe ich in den entspr. Threads im A/K auch schon mehrfach gesagt (nicht nur ich). Von daher von mir ein :top: !
Das Problem ist, daß sowas halt, wenn überhaupt, dann nur sinnvoll in einem Forum zu machen ist, in dem eh schon viel los ist. Sowas gleich von Anfang an bei einem neuen Forum einzuführen, macht IMHO wiederum keinen Sinn, von daher gleich noch ein
hinterher... ![]()
okey, geteilte Meinung, aber
egal:D
könnte sich jemand in meinem forum anmelden?
Ja = :top:
Nein = :flop:
ZitatOriginal geschrieben von aquarium2003
könnte sich jemand in meinem forum anmelden?
Ja = :top:
Nein = :flop:
Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht so ganz... :confused:
Dass die Zielgruppe hier sicher eher klein ist, ist aber schon klar, oder?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich finde die Idee ausgesprochen interessant und auch nachahmenswert. Habe ich in den entspr. Threads im A/K auch schon mehrfach gesagt (nicht nur ich). Von daher von mir ein :top: !
Das Problem ist, daß sowas halt, wenn überhaupt, dann nur sinnvoll in einem Forum zu machen ist, in dem eh schon viel los ist. Sowas gleich von Anfang an bei einem neuen Forum einzuführen, macht IMHO wiederum keinen Sinn, von daher gleich noch einhinterher...
Wobei es aber kein Zwang ist Pay user zu werden und bis auf ein Forum sind alle anderen für jeden zugänglich. 1€/Monat ist auch sehr moderat, von daher wäre es für mich überhaupt kein Problem ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!