www.das-aquarienforum.de

• Ein Forum für jeden der ein Aquarium hat. Probleme, Fragen, Disskusionen und weiteres? Dann müssen Sie das gesehen haben. Kein Aquarianer? Dasnn müssen Sie das gesehen haben! Berreiche zu viiiieeeeeeeeelllen anderen Sachen. Alles auf

www.das-aquarienforum.de

:top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von aquarium2003
    verstehe nicht ganz, wie meinst du das mit der finanzierung?!

Ich meinte eigentlich nur den Pay User bei dir im Forum:

Klick

Die Art wie du dein Forum finanzieren möchtest kenne ich halt nicht, da die meisten Forum die ich kenne irgendwelche Werbebanner laufen haben. Naja ich möchte mich da auch nicht weiter drauf eingehen.

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Erfolg mit deinem Forum.

Gruß
    Ralf

• Ich finde die Idee ausgesprochen interessant und auch nachahmenswert. Habe ich in den entspr. Threads im A/K auch schon mehrfach gesagt (nicht nur ich). Von daher von mir ein :top: !

Das Problem ist, daß sowas halt, wenn überhaupt, dann nur sinnvoll in einem Forum zu machen ist, in dem eh schon viel los ist. Sowas gleich von Anfang an bei einem neuen Forum einzuführen, macht IMHO wiederum keinen Sinn, von daher gleich noch ein :rolleyes: hinterher... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von aquarium2003
    könnte sich jemand in meinem forum anmelden?

Ja = :top:
    Nein = :flop:

Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht so ganz... :confused:

Dass die Zielgruppe hier sicher eher klein ist, ist aber schon klar, oder?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich finde die Idee ausgesprochen interessant und auch nachahmenswert. Habe ich in den entspr. Threads im A/K auch schon mehrfach gesagt (nicht nur ich). Von daher von mir ein :top: !
    Das Problem ist, daß sowas halt, wenn überhaupt, dann nur sinnvoll in einem Forum zu machen ist, in dem eh schon viel los ist. Sowas gleich von Anfang an bei einem neuen Forum einzuführen, macht IMHO wiederum keinen Sinn, von daher gleich noch ein :rolleyes: hinterher... :D

Wobei es aber kein Zwang ist Pay user zu werden und bis auf ein Forum sind alle anderen für jeden zugänglich. 1€/Monat ist auch sehr moderat, von daher wäre es für mich überhaupt kein Problem ;)

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!