E 51 vs. 6700 Classic

  • Guten Morgen zusammen,


    das wurde ja noch eine rege Diskussion. :-)


    Was ich vor allen Dingen hier rauslese: so richtig falsch machen kann man mit keinem der beiden Geräte.


    Ich werde mir die mittlerweile 3 Alternativen jetzt noch in natura anschauen und mich dann entscheiden:


    E51, 6700 und 6303


    Im Moment tendiere ich rein optisch zum E51. Vielen Dank nochmal an alle für die Statements.


    Jetzt nur kein Montagsmodell erwischen und dann wird alles gut. :D


  • Kannst uns ja dann mal berichten, wie zufrieden du bist mit dem E51! ;) :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • :D:D Wenn es dieses wird. :D:D


    Aber egal welches ich nehme - werde mich selbstverständlich nochmal melden und ein kleines Feedback geben. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der in der gleichen/ähnlichen Situation steckt.


    Grüzi
    Bacardi

  • hallo zusammen,


    so das ging ziemlich schnell, nachdem nur 3 Kandidaten zur Auswahl standen. Es ist das E51 geworden und zwar einzig und alleine aufgrund der für meine Empfindungen besten Haptik / Bedienbarkeit.


    Das 6700 sieht zwar wirklich klasse aus - zumindest in schwarz, aber die Bedienung der Zahlentasten ging mir eindeutig zu schwer. Da ich doch relativ viele SMS schreibe, ist das auf die Dauer einfach nichts für mich - so schön es auch ist.


    Das 6303 hat mir irgendwie zu viel Plastik... die Bedienung ist zwar besser als beim 6700, aber der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen.


    Beim E51 hat soweit alles gepasst - das tippen geht super finde ich und die Verarbeitung ist in Ordnung würde ich sagen.


    Da die inneren Werte bei allen 3 keinen Anlass zur Kritik gaben, habe ich nun das E51 genommen und denke, dass ich damit für eine ganze Weile zufrieden sein werde - wie seinerzeit auch mit 6310i und 6230i.


    Vielen Dank nochmal an alle, die hier ihre Meinungen und Erfahrungen gepostet haben!! :top: Ohne so ein Forum ist es fast unmöglich mittlerweile ein vernünftiges Handy zu finden aus der riesen Anzahl von Alternativen, von denen die meisten jedoch (für die eigenen Zwecke) nicht so taugen...


    Leider kann man sich auch auf Zeitschriften wie die Connect u.a. nicht mehr blind verlassen - es geht einfach nichts über ECHTE Erfahrungen von anderen Usern.

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • @ Ray: vielen Dank für die Linksammlung! Werde mich heute abend mal ein bisschen einlesen.. :p


    @ batschitime: danke, den werde ich sicher haben.


    Was ich noch erstaunlich finde btw:


    Alle 3 Modelle waren ja von Nokia. Von den anderen großen Herstellern habe ich kein Modell gefunden, welches dieses Trio hätte erweitern können.


    Seht ihr das ähnlich, oder habe ich nur schlampig recherchiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!