N97 - V20 - Auto-Keyguard

• Hi,

Ist das ein Bug, oder nicht?

Mit der V12 hatte ich die Möglichkeit, die Zeit zum Dimmen des Displays und die Zeit zum Auto-Keyguard seperat einzustellen.

Mit der V20 gibt es zwar auch noch den Punkt für den Auto-Keyguard, aber man kann keine Zeit mehr einstellen. Sobald sich das Display dunkel schaltet, ist auch die Tastatursperre drinnen.

Ist das jetzt absicht, oder wieder ein bug?

SJ

• Ein Feature bei Nokia, Bug beim User :)
    Hab das auch gerade festgestellt. Es steht zwar Zeit bis Autosperre da, aber da kann keine Zeit eingestellt werden.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Danke fürs Feedback.

Ich versteh einfach nicht, dass solche Mindestanforderungen an Software Qualität einfach nicht möglich sind.

Neue SW, und gleich neuer Bug bei einer Funktion, die eigentlich zu den Basic Dingen gehört.

Also wieder warten bis V21....

• Es haben sich wohl zu viele über das Hintergundbeleuchtungsgeflacker beschwert, wenn die Zeitspanne für beides gleich eingestellt war. Das war richtig lustig. So ist mir das ehrlich gesagt lieber, auch wenn ich mich frage, warum das nicht so schön wie in Series 40 geht – da kann man die Zeitspanne nämlich richtig schön runter drehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!