Da es für die kommende Woche avisiert ist und es bereits von einigen Mitgliedern bestellt wurde, eröffne ich hier schon mal den Thread zum E72.
Sobald ich mein Gerät habe, werde ich hier näher berichten bzw. Fragen beantworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es für die kommende Woche avisiert ist und es bereits von einigen Mitgliedern bestellt wurde, eröffne ich hier schon mal den Thread zum E72.
Sobald ich mein Gerät habe, werde ich hier näher berichten bzw. Fragen beantworten.
Es gibt doch bereits einen Thread zum E72? :confused:
Geht es dir um den Ruhm und die Ehre der Threaderöffnung? ![]()
Ist doch wesentlich sinnvoller, jetzt einen neuen Thread zu starten, in dem nur die Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen und Testberichte aufgeführt werden!
Alles andere wird doch sonst viel zu unübersichtlich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Ist doch wesentlich sinnvoller, jetzt einen neuen Thread zu starten, in dem nur die Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen und Testberichte aufgeführt werden!
Alles andere wird doch sonst viel zu unübersichtlich!
So sehe ich es auch :top: (bin sowieso kein Fan von "Massenthreads") Lieber mehrere kleine Threads - das schafft mehr Übersicht.
Re: Nokia E72 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Das Ding ist seit nem halben Jahr für "kommende Woche" avisiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Beim E52 wars ganz genauso, es gab einen bestehenden Thread und es wurde parallel ein neuer dazu eröffnet. Was kam dabei raus? Nix. Fragen, Antwort, Aussagen und jede Menge bla bla wurden gepostet - und zwar in beide Threads! Wo das (der Übersicht) förderlich sein soll, erbitte ich mir zu erklären.
Au revoir
zufaul
Re: Re: Nokia E72 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Das Ding ist seit nem halben Jahr für "kommende Woche" avisiert.![]()
Eben! Bis das Ding erhältlich ist, wurde dieser Thread längst wieder mit unnützen Postings geflutet!
Meiner Meinung nach sollte so ein Thread erst eröffnet werden, wenn das Handy auch verfügbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!