E-Plus - Nicht erreichbar trotz Empfang

  • Habe schon des Öfteren eine Störung gemeldet. Es hieß: bla bla... wird bearbeitet bla bla wird weitergereicht...
    Auch Sonderkündigung bereits beantragt, weil die Störung nicht behoben wurde oder nicht behoben werden wollte oder konnte. Aber natürlich abgelehnt. Laut AGBs dürfen die das mit einem machen…


    Was ist eine Quasi? :p

  • Bei einer Quasi darf sich die Netztechnik rechtfertigen warum das Netz so sch....ade ist und Gegenmaßnahmen durchführen.


    Bisher war bei jeder Störung in einem UHS-Bereich von "Überlast", "massiver Überlast", "Node an Lastgrenze" etc. die Rede. Scheiß Physik.

  • Hast du ein Handy mit Netzmonitor?
    Dann wäre es interessant, ob du zwischen mehreren Zellen hin und her springst. Das kann dann zu einem Problem werden, wenn dabei jedes Mal ein Location Update durchgeführt wird. Das dauert vielleicht 2 Sekunden, wo man nicht erreichbar ist. Sollte sich auch bemerkbar machen, wenn der Akku schneller leer ist.
    Sind also CI und LAC unterschiedlich?

  • Hugn: Thorsten Dirks ist der Geschäftsführer von E+ und hat mir schon geholfen. Nach ca. 1 Woche habe ich einen Brief von E+ bekommen, dass sie sich um mein Problem kümmern und kurz danach habe ich einen Anruf vom Techniker bekommen, bin mit ihm das Problem durchgegangen. Seitdem gibt es keine Probleme mehr :top:
    Der Techniker hat bei mir mit unterdrückter Nummer angerufen, also rangehen, falls es nach deiner eMail am Handy klingelt ;)

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • weil es laut eplus kein technisches problem ist und weil ich hier gerne meinungen einholen wollte, wie ich aus so einem vertrag trotz agbs rauskommen kann, damit das theater endlich ein ende hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    weil es laut eplus kein technisches problem ist und weil ich hier gerne meinungen einholen wollte, wie ich aus so einem vertrag trotz agbs rauskommen kann, damit das theater endlich ein ende hat


    Schreib einen Brief zu Händen Herr Dirks nach Düsseldorf.Die Adresse gibt es hier .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!