kleine übung für karnevaltage :)

  • ...51098!


    Die 4.Runde spiegelt das ware Leben wieder, jetzt müsste es nur noch nen Bonuslevel geben. "Rückwertsessen" ;)

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • Zitat

    Original geschrieben von Bärli
    streng versaut und pervers!:( :flop: :eek:


    Glaub mir, wenns das wäre, dann wäre dieser Thread längst geschlossen. ;)


    Ich finde das eigentlich ganz lustig:
    Comic Grafik, lustiges Spielchen, was sicher so gut wie jeder schonmal auch in echt erlebt hat.
    Ich kann daran nichts versautes und schon gar nichts perveses erkennen.


    Wenn Du es nicht so gut findest, dann ist es ja i.O.,... aber lass uns ruhig unseren kleinen Spaß, denn ohne Spaß kann kein Mensch leben. :) (was philosophisches Wort :rolleyes::D)



    Gruß,
    Chris

  • LOOOOL :D :D :D


    50456 und 50857 Punkte.


    Wirklicht nicht einfach, zumal die Lachkrämpfe mitten drin die Sache auch nicht einfacher machen :D

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Ahoi!


    Dann wollen wir die Klobrille,ähm Messlatte mal hochlegen:


    69028Punkte im ersten Versuch!


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • mann, is das krank! :D hab knapp 30.000 geschafft :( , bin eben nicht der große trinker :p


    aber wo is bitte der unterschied zwischen herren- und damentoilette? bei frauen stell ich mir das ja eigentlich einfacher vor...:cool:

  • Bis zum Ende durchgehalten :D - aber nur ein bißchen über 51000 Punkte :mad: . Da muß ich wohl noch ein bißchen üben ;)

  • Ist euch eigentlich aufgefallen, dass mit der Zeit auch die Sicht vernebelt wird? :D


    Übrigens 45216 Pkte

    Gruß Max

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Dann wollen wir die Klobrille,ähm Messlatte mal hochlegen:
    69028 Punkte im ersten Versuch!


    Krass!


    Hast Du irgendein spezielles Eingabegerät ... oder ist es doch einfach nur Erfahrung im besoffen-strullern? :D

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!