gmx-account um- (weiter-)leiten?...

• morgen, verehrte tt-gemeinde!

kann mir jemand sagen, wie ich folgendes zu wege bringen kann:

wenn ich bei einem android-gerät erst gar keine anderen email-provider einrichten will, sondern nur mein googlemail-account, wie kann ich meinen gmx-account (freemail gmx.de) auf googlemail umleiten? wie stell` ich das an?...

...das war bei web.de kein problem, dort war ich mit wenigen clicks und der eingabe meines googlemail-accounts erledigt....

...bei gmx.de bin ich verzweifelt am suchen, finde es nicht...

geht das überhaupt?

edit:

sorry fürs falsche forum (sollte mir eigentlich nicht mehr passieren...:o ...) und danke fürs verschieben...

gruß zum sonntag, logistics

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• ...och kommt, kann doch nicht sein, dass das problem noch niemand hatte - ich nutz` gmx.de eben seit knapp 11 jahren, will jetzt wech von...

...niemand `ne idee, wie das mit umleiten klappt? ohne seinem versammelten adressbuch die neue emailadresse zukommen lassen zu müssen?...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    "gmx automatische weiterleitung" 1. Google Treffer

Ich bin ja großer Suchdienst-Fan, aber ein 7 Jahre alter Thread bringt da nichts.

Ich habe vor 6 Jahren eine Weiterleitung in meinem GMX-Account eingestellt => jetzt finde ich die Option aber auch nicht mehr.

• ...@ rajenske (und yep, auch noIdeas tipp hätte geholfen, gleiche richtung)...

helden - wat wollter trinken?... ;) ...vielen, vielen dank, ich bin bei filterreglen nur bis zur ersten maske vorgedrungen, dass sich die eigentliche weiterleitung hinter der zweiten verbirgt hab` ich nicht gedacht. scheint jetzt zu klappen, im test war´s erfolgreich...

• ...da hab' ich - ehrlich gesagt ziemlich frustriert (und wohl auch blind) - nach langem suchen gestern das handtuch geschmissen. ich war wie vernagelt auf die suchbegriffe "weiterleitung" bzw. "umleitung"...auf die idee, bei "filter" weiterzusuchen, kam ich dann gar nicht...hab' sogar 'ne lange,ziemlich angefressene email an den support geschriebn, kann sein, dass ich bald als "dau des monats" auf der startseite erscheine...:o...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!