Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Ganz einfach sie ist über 2mal so breit wie die des Pre und ich kann sie besser drücken. habe aber auch keine dicken Finger. Die Tasten sind groß genug und für mich ist das ganze der perfekte Kompromiss zwischen Dicke/Größe des Gerätes und Volltastatur.


    Ich hatte jedes aktuelle Smartphone und es benötigt nicht mehr und nicht weniger Zeit um sich umzustellen.


    Ich geh jetzt pennen... :cool:

  • Es gibt Zusatz-Apps die dann z.B. ein Popup bringen wenn eine neue eMail eingeht mit Betreff und Abender wars glaub.


    Zumindest wenn man K-9 benutzt als Mail-Clienten, den ich ansich eh besser finde als den internen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Kann man irgendwo einstellen wie weit der Kalender in die Vergangenheit zurücksync?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Ich habe nach einer ziemlich unerfreulichen "Begegnung" mit einem Nokia-Service Laden spontan gehandelt und dem Geek in mir freien Lauf gelassen. :D


    Ich hatte/habe das Nokia E75, und so wie beim Milestone hatte ich mir das mit der Verarbeitung eigentlich auch bei meinem Nokia vorgestellt.
    Die Tastaturen beider Telefone ähneln sich finde ich ziemlich, und darum war es auch nicht besonders schwierig sich umzugewöhnen. Ich komme gut mit klar.
    Es klappert nix, der Slider sitzt bombenfest und die Oberfläche ist auf der Rückseite schön griffig.


    K9 Mail ist bis jetzt sehr gut. Ich kann einzeln einstellen welche IMAP-Ordner gepusht werden sollen und welche nicht, das hatte ich vorher noch nicht gesehen und auch in Profimail nicht gefunden.


    Ich bin vom Display völlig begeistert, das rockt einfach richtig. Dann noch Beautiful Widgets im Market gekauft, und ich habe sogar Hero-Feeling.



    Ich bin derweil gespannt wie lange die Freude noch anhält, bis jetzt bin ich rundum zufrieden :top: Die kleinen Bugs wie "google Account erstellen funktioniert nur, wenn man die korrekte Uhrzeit händisch eingestellt hat" konnten jedenfalls bisher noch nicht die Freude trüben.



    PS: es ist noch nicht einmal abgestürzt oder hängen geblieben. (von nen paar Apps mal abgesehen). Sind die Zeiten des Akku-Rausnehmens für mich etwa endlich vorbei? :eek: ;)

  • Hallo,nutze zur Zeit auch ein e75,bin auch am überlegen ob ich mir nen Milestone zulege.Wie siehts denn mit dem größenunterschied aus?Das e75 ist ja recht kompakt.Is für mich halt auch nen wichtiger Punkt.Wollte mir das Milestone letztens ja mal anschauen,war aber noch nicht im Elektromarkt in meiner gegend......

  • Es ist schon ein gutes Stück größer und nicht mehr ganz so Hosentaschen-kompatibel... es geht, aber es ist schon etwas eckig und sperrig.


    Wenn mein E75 wieder da ist, kann ich sie gerne mal nebeneinander legen und fotografieren ;)


    Grüße Pepe

  • Ja,wäre mal Interessant für mich.Danke schonmal.
    Vielleicht isses ja auch demnächst bei uns verfügbar,schau mir die Geräte eigenltich immer erstmal in echt an bevor ich die kauf.

  • wie lang wird das mti den vergleichsbildern dauern?


    weiß jemand wo ich mal bilder finde vom größenvergleich mit folgenden telefonen


    palm pre
    nokia n900
    htc hero


    danke

  • Guten Morgen,


    ist es eigentlich möglich bestimmte Anrufergruppen oder Profile anzulegen so das das Telefon nur bei bestimmten Personen klingelt? Meins ist leider noch in weiten des Universums unterwegs, so das ich mich noch nicht damit befassen konnte.


    Danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!