Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Hab das Teil jetzt auch, von amazon. Mal sehen wie eingeschränkt ich im Apps-Store bin.


    Hab entschieden zwischen Milestone und HTC HD2, aber auf grund von Android und dem besseren Lautsprecher dann zum Milestone gegriffen.


    Leider wackelt der Slider ein bisschen, ist natürlicih ärgerlich, weil ich auf diese echte tastatur locker verzichten könnte.


    Gibt es neben der Medienlautstärke auch noch eine andere Lautstärke? Finde die nirgends.


    Danke

  • Hallo


    Ich schaff es nicht, mein Milestone fürs Internet zu konfigurieren. Der Vodafone Konfigurator unterstützt das Milestone nicht, und die manuellen Daten finde ich nicht wirklich, bzw. sie funktionieren nicht.


    Könnte vllt jemand die WAP, Internet und MMS Eisntellungen fürs Milestone hier posten? Danke.

  • Hab auch vodafone internetflat.


    bei mir war auch automatisch Vodafone web und VodafoneEvent bei den Zugangspunkten.


    Trotzdem gehts nicht. Emails über googlemail abrufen ging. aber software market und browser geht nicht.
    Netzwerkfehler oder es tut sich einfach minutenlang nichts.

  • Weiß schon jemand, wann das Update für das deutsche Milestone kommen soll?


    Wenn ich ein Netzwerkupdate starten will, kommt immer die Meldung "Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden. Versuchen sie es später erneut."
    Ist das normal?

  • Ja das ist normal weil der Update Server noch offline ist.


    Vermutlich kommt es bis Anfang nächsten Jahres, lassen wir uns mal überraschen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!